Panel Taste deaktivieren Panel Taste deaktivieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:

    Wie kann ich die Paneltaste deaktivieren, d.h. dass es nicht mehr auf die Panelauswahl geht wenn ich auf die Taste unten links drücke?

    Grund: Die Panels sind für nichts und wenn ich das Handy in meiner Hosentasche habe geht es trotz Tastensperre (S2U2) immer auf die Auswahl das nervt!

    Ein Kollege von mir hat behauptet, dass man es mit einem Registry Eintrag ändern kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    PS: Falls jemand weis, wie man die Taste umprogrammieren kann (nicht nur deaktivieren) wäre ich auch nicht böse
    0
     

  2. Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du innerhalb kürzester Zeit (habe ca. 15 Sekunden gebraucht) dieses Thema gefunden: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...s-belegen.html

    Und so wie es aussieht ist es genau das was du gerne hättest...

    Allerdings wirst du dafür einen Registry-Editor benötigen (falls du keinen hast) und den würdest du hier finden: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...owcat&catid=29
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    also bin nur Gast hier und hab den Beitrag aus zufall gesehen.

    1. Wenn sich das Gerät im tasten-gesperrten Modus befindet, ist auch die Pannel-Taste deaktiviert. Deshalb versteh ich dein Problem nicht. Es sei denn du hast ein Tool mit einer anderen Tastensperre, als die Standard-Version installiert.

    2. Die Panel-Taste lässt sich ohne passendes Modifzierungs-Toll (gibt es nach meiner Erfahrung nicht) oder, wie dein Freund behauptet gefixten Registry-Eintrag (glaub kaum, dass das geht) NICHT ändern, was von SonyEricsson bestimmt gewollt war.

    Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Grund: Die Panels sind für nichts und wenn ich das Handy in meiner Hosentasche habe geht es trotz Tastensperre (S2U2) immer auf die Auswahl das nervt!
    ....versteh ich nicht. Es gibt so viele nützliche Panels und und auch Programme, die sich als Pannel umprogrammieren lassen. Würd einfach mal n bisschen Zeit investieren und googln.

    Ich selber bin mit der Panel-Taste sehr zufrieden und benutze sie ziemlich oft. Ich habe ebenfalls ein Tool mit Tastensperre und auch die unterbindet die Panel-Taste.
    0
     

  4. @ EBOLA:

    Danke vielmals für den Tipp. Habe es mit der Sucher versucht, leider habe ich nach den falschen Schlüsselbegriffen gesucht.

    Aber man lernt nie aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Panel Media Xperience
    Von BusDeath im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:50
  2. Panel
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 09:01
  3. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  4. Slideshow-Panel
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:42
  5. Gelöschter Xperience Panel
    Von bentt82 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile tasten deaktivieren

se xperia x1 web feeds deaktivieren

s2u2 als panel

xperia x1 panel taste

windows ce tastatur sperren

meine panel taste

xperia x1 paneltaste

aktivieren von panels beim xperia x1

aktivieren von paneltaste xperia x1

xperia x1 rss feed deaktivieren

windows start taste mobile deaktivierenb

panel taste funktioniert nicht

mit welcher tste kommt man aus den panels wieder raus xperia x1

windows ce panel beenden

sony experia starttaste belegeb n

mobile panel taster

was ist panel taste

windows ce tasten abstellen

windows mobile 6 tasten abschalten

xperia x1 panel taste deaktivieren

windows CE 6.0 tastatur deaktivieren

xperia x1 deactivate panel button

xperia x1i web feeds

panel taste

meine panel taste geht nicht

Stichworte