Panel Media Xperience Panel Media Xperience
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi,

    ist es möglich bei dem Panel "Media Xperience" Unterordner für Filme etc. anzulegen?

    Also ich habe ja am Anfang die Ordner

    - Bilder
    - Musik
    - Videos
    - etc.

    Und im Ordner Videos möchte ich gerne noch weiter Unterordner anlegen.

    Weiß jemand, ob bzw. wie das geht?

    Viele Grüße

    BusDeath
    0
     

  2. Du kannst wohl Ordner auf dem Gerät anlegen mit dem Dateimanager und die Musik/Bild/Video-Dateien darin sortieren. Das Panel ignoriert das aber und zeigt alle Filme in Reih und Glied an. Bis jetzt gibt es offenbar noch keine Möglichkeit, dem Panel eine Ordnung beizubringen
    0
     

  3. Wenn ich noch ergänzen darf, dass im Media Panel neben der fehlenden Ordnung auch Eigenartigkeiten verbaut wurden. Unter Bilder finde ich bei mir mehrere hundert kleine Kartenausschnitte meiner Software GPSTuner, allesamt auf der Speicherkarte in einem Unterordner des Programms. Selbst den Ordner zu verstecken nützt nichts. Das Panel findet trotzdem alle Bildchen, die ich dann allerdings formschön animiert angezeigt bekomme.
    Genau das Gegenteil im Panel ist der Ordner "Album". Hier ist nichts drin und ich weiss noch nicht einmal, welches der dazugehörige Ordner bei WM ist.

    Gruß

    irving9901
    0
     

  4. Letztens hat sich mein Media Panel Orange verfärbt, allerdings keine Einstellung gefunden wie man dei farbe einstellen kann, ist das beabsichtigt? Mittlerweile ist es wieder blau
    0
     

  5. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Farbe von der Tageszeit abhängt

    Gruß

    irving9901
    0
     

  6. Die Farbe hängt in der Tat von der Tageszeit ab. Und das Panel sucht und zeigt alle Dateien an, die *irgendwo* auf der Speicherkarte liegen, egal in welchem Ordner. Ist in der Tat ein mehr oder minder mühsames Problem.
    Der Ordner "Album" wird, soweit ich das beurteilen kann, aus dem Ordner gebildet, in dem die Dateien der Kamera liegen. Also \My Documents\Eigene Bilder\Kamera\100XPRIA respektive \Speicherkarte\DCIM\100XPRIA
    Geändert von schaggo (16.12.2008 um 23:02 Uhr)
    0
     

  7. Hallo!

    Ich habe aus versehn den media xperience panel gelöscht, kann mir jemand den panel zur verfügung stellen (installations-datei)?

    danke!
    mfg bentt82
    0
     

  8. Ja dieses Media Panel hat schon so seine Probleme. Kommt es bei euch auch vor, dass wärend dem Abspielen von manchen mp3-Files der Player plötzlich stockt und zur nächsten mp3 springt.

    Dies passiert aber nicht bei allen mp3-Files, sondern nur bei Avril Lavigne - Girlfriend nach 3 sec und bei Xavier Naidoo - Dieser Weg nach 15 sec...

    Und der integrierte Windows Mediaplayer spielt dieselben Files ohne Probleme ab...

    Hat jemand dasselbe Problem?
    0
     

  9. Zitat Zitat von bentt82 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe aus versehn den media xperience panel gelöscht, kann mir jemand den panel zur verfügung stellen (installations-datei)?

    danke!
    mfg bentt82
    kannst du dir doch auf der sony ericsson seite selber runterladen...
    http://www.sonyericsson.com/fun/fnd?...;promotionId=0
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hallo, ich habe auch eine frage und zwar:
    beim media panel, wenn ich da auf bilder gehe, kommen nur die bilder die auf dem internen speicher sind,.. wie bekomme ich die bilder der speicherkarte in den media panel?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    @joethe

    Bei der Musik würde ich als mp3-Player auch aussetzen....
    0
     

  12. AlexD Gast
    Hallo Leute,
    ich habe auch mein MEDIA XPERIENCE Panel versenkt und kann es nicht wieder downloaden auch nicht von der Sony-Page. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen und mir sagen wo ich diese Panel wieder herbekomme?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Coveranzeige in Multimedi Panel
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:28
  2. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  3. X1 google Panel CH Version
    Von flex78 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:21
  4. Media Panel Playlist-Frust
    Von ShadowPhone im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 00:47
  5. Today als Panel?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 06:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

media xperience panel

media xperience panel x1

panel Media Xperience

xperia x1 media xperience panel

bentt82xperia x1 media panelsony ericsson xperia x1 media xperience panel ändernMedia Xperience panel xperia x1Xperia MEDIA XPERIENCE PANELXperience Media panelsony ericsson xperia x1 panels anpassenxperia x1 media xperiance panelXperiaMedia Xperience x1media panel x1generic x1panelsony ericsson xperia media panelmedia xperiancexperia Media PanelMedia Xperiencexperia media xperience Xperia MEDIA XPERIENCExperia panel media

Stichworte