Gelöschter Xperience Panel
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo!

    Ich habe aus Versehn den Media Xperience Panel gelöscht! kann mir jemand bitte den Panel (Installationsdatei) zukommen lassen?

    Danke!

    mfg bentt82
    0
     

  2. Experai Gast
    Soweit ich weiß gibt´s das nur als vorinstalliertes Panel. Dann hilft im Zweifel also nur ein Hard-Reset.
    0
     

  3. Hallo!

    Ich habe von SonyEricsson die Auskunft erhalten dass der Panel anscheinend als Download zu finden ist, aber ich kann ihn nicht finden!
    Vielleicht hat ihn ja zufällig jemand!

    mfg bentt82

    PS: wie würdest du den Hardwarereset machen? und denkst du ist der Panel dann wieder da?
    0
     

  4. wenn es keiner der Standard Panel ist, dann findest du die hier:

    http://www.sonyericsson.com/fun/fnd?...;promotionId=0

    Ansonsten schaue mal in deinem Windows Ordner nach - da sollten die CAB Dateien auch rumliegen.

    Welcher Panel fehlt dir denn?


    (Edit): Lese gerade das es der Media Panel ist - dann schaue mal in deine Windows Ordner, ob er da liegt...
    BB
    0
     

  5. ich schau grad mal nach......hoffe die cab ist drin.......
    0
     

  6. Experai Gast
    Ich habe bei mir im Windows-Ordner mehere CABs gefunden, auch einige, die ganz offensichtlich zu Panels gehören (z.B. Radio-Panel). Aber nicht das Media-Panel.

    Nach einem Hardreset ist es auf jeden Fall wieder da, dann wird ja der Auslieferungszustand vom Hersteller wieder hergestellt. Dann sind aber auch alle persönlichen Daten und Programme weg. Darum hat hoffentlich noch jemand eine bessere Idee.
    0
     

  7. bist ein genie, danke!!!
    habs gefunden, war schon am verzweifeln!! Danke für die Hilfe!!!

    mfg bentt82
    0
     

  8. auf jeden Fall gibt es die noch einzeln - hatte irgendwo bei den XDA Devs. da mal nen Thread zu gelesen - hoffe ich finde den noch...

    hier ist er -click-
    0
     

  9. @Beutelbär: die cab war noch da, ist wieder installiert und funzt wieder!

    DANKE AN ALLE FÜR EURE HILFE!!!!

    mfg bentt82
    0
     

  10. Dann spiel ich hier mal den Bösen:
    mit der Forensuche hätte man mit den begriffen "Panel gelöscht" folgenden hilfreichen Thread gefunden: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...geloescht.html
    Ausserdem kommt es bei den Moderatoren meist nicht gut an, wenn man die gleiche Nachricht an mehreren Orten gleichzeitig/mehrmals hinterlässt...

    Die CAB-Dateien für alle Panels (die Deinstallierbar sind) liegen im Windows-Ordner und können mit einem Dateimanager, der ROM-Dateien anzeigen kann, sichtbar gemacht und installiert werden.
    0
     

  11. gehört vielleicht nicht direkt ins thema panel gelöscht...
    aber bevor ich wegen dieser kleinen frage nen neuen thread aufmach...
    mir gehts auch um die panels, jedoch ist meine frage ob es denn auch schon irgendwelche anderen panels fürs x1 gibt? denn dafür dass sony das x1 so groß mit den panels umworben hat sind das ja schon ziemlich wenige die es da gibt...
    0
     

  12. Ahoi,

    bis jetzt gibt es nur die Panels, die man bei Sony runterladen kann. Siehe Post No. 4. Ansonsten sind mir noch keine weiteren bekannt.

    Es gibt zwar schon die Möglichkeit HTML Panels selber machen zu können, was aber nicht wirklich einfach zu sein scheint und neue Panels dazu habe ich aber auch noch nicht gesehen...

    BB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Panel Media Xperience
    Von BusDeath im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:50
  2. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  3. X1 google Panel CH Version
    Von flex78 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:21
  4. Today als Panel?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 06:55
  5. gelöschter ordner löschen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bentt82

media xperience panel download

media xperience panel.cab

x1 panel media xperience cabmedia xperia panelmedia panell geloeschtx1 panels download 2010media xpierience panel.cab for x1gibt es jetzt noch panels für das x1media xperience panel cabStandard-Panels beim Xperia x1 Media Xperience panel x2 downloadmedia xperience panelx1 panel selber machenmedia xperience downloadxperia panels windowsverzeichnisxperia x1 media panel download

Stichworte