Problem mit Internet-Browser und Einstellungen Problem mit Internet-Browser und Einstellungen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo PocketPC Community

    Nach tagelanger recherche im Internet in allen möglichen Foren (auch hier) komm ich einfach nicht weiter.
    Mein Problem ist, dass egal welche SIM-Karte ich in mein Xperia einlege, ich nicht ins "internet" komme, d.h.
    Wetter abrufen, Emails abrufen, RSS über Internet und auch ein youtube app funktionieren tadellos egal mit welcher SIM aber sobal dich opera oder den ie aufmachen will heißt es entweder netzwerkfehler oder eben ich soll meine Einstellungen (DFÜ etc. typisches IE gelaber) überprüfen. Das Problem bei der Sache ist, dass ich das schon zur genüge probiert hab. über WLAN und Active Sync ist Surfen auch kein Problem.

    Wisst ihr evtl, was ich noch probieren könnte (außer nem Hard Reset) Evtl. die kompletten Internet-Einstellungen in der Registry löschen und neu einrichten oder andere Möglichkeiten?

    Wär super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
    vlg
    0
     

  2. 17.03.2009, 18:45
    #2
    Hi.. ich hatte damals das selbe Problem und da hat mir hier im Forum der Schlauste geholfen... bin heut noch darüber froh... im Anhang mal ein Ausschnitt aus seiner Mail....
    ZITAT:


    AW: DiamondTV schauen mit Mediaplayer !!??!!
    ...ich such jetzt mal den Netzwerkkonfigurationsassistenten, weil das kann es ja einfach nicht sein Gebrandete ROMs ohne Live Messenger und in den Verbindungen beschnitten aaargh... die sind fürn... Popes!

    Edit
    So, gefunden und hier mal angehängt. Zwar nicht in Deutsch, aber das ganze Ding ist selbsterklärend. Zu finden sein wird es nach der Installation und dem obligaten Softreset unter Start > Einstellungen > Verbindungen und dort Network Wizard oder eben die Weltkugel mit dem Zauberstab.
    Angehängte Dateien HTC_Network_Wizard_GR.rar (326.4 KB, 15x aufgerufen)


    Ich habe es installiert und danach funktionierte alles sehr gut
    0
     

  3. Danke!

    Leider hat das nichts gebracht! Ich kann immer noch Youtube, RSS, Messenger, ICQ, Mail, Wetter etc. öffnen und er verbindet auch aber sobald ich Opera oder IE aufmache heißt es Netzwerkfehler

    Muss ich die Einstellungen davor alle löschen und dann nochmal diesen Wizard laufen lassen? wenn ja wie kann ich die Einstellungen alle am Besten löschen?
    0
     

  4. 17.03.2009, 19:26
    #4
    du musst in Eintellungen/Verbindungen natürlich die neu definierten Interneteinstellungen übernehmen... da kannst du auch alle alten löschen

    Lies dir mal in Ruhe "MMS Empfang/Versand funktioniert nicht mehr" hier weiter unten im Forum durch...
    0
     

  5. Oh mann Oh mann Is immer ärgerlich weil mans einfach nicht versteht, warum Internet geht.. aber dann doch irgendwie nicht *g* Einstellungen hab ich zwar schon oft gelöscht und neu eingelesen aber ich versuchs jetz einfach nochmal!

    Edit:

    Leider wieder nichts :S Ich bin am verzweifeln! Das Xperia ist wie gebaut für mobiles Internet und ich kann nicht online gehen
    0
     

  6. 17.03.2009, 20:19
    #6
    Welchen Provider hast du denn???
    0
     

  7. Zur Zeit hab ich eine Simyo Karte drin. Aber auch mit Congstar (D1) oder mit O2 hab ich den gleichen Effekt
    0
     

  8. 18.03.2009, 19:50
    #8
    0
     

  9. 22.03.2009, 20:36
    #9
    Omasis, ist dein Gerät gebrandet? Hat es ein originales oder ein hausgemachtes ROM drauf? Welche "Tricks" und "Tunings" hast du schon probiert?

    Dann: nach jedem SIM-Wechsel (resp. Netz-Wechsel) muss das Gerät per Konfigurationsassistenten (wurde oben verlinkt) neu konfiguriert werden. Bietet dir dein Gerät nach einem SIM-Wechsel die entsprechende Neukonfiguration an?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hey pocket pc team
    ich hab d ein ähnliches problem habe ein von vodafon gebrandetes handy und habe mir nun eine o2 vertrag mit internetflatrate besorgt.
    meine frage ist nun wie ich umstellen kann das mein schönes x1 über o2 ins netz geht und nich über vodafon.
    wäre echt toll
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DNS Problem mit Netfront Browser 3.5
    Von ArgonR im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:41
  2. [F]TF3D Internet mit Browser verlinken
    Von OnkelHomie im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:14
  3. [Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen
    Von OnkelHomie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:26
  4. mms und Internet Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia internet einrichten

xperia internet einstellungen internet browser einrichteninternet einstellen xperia browser einstellungen xperia x8xperia internet einstellungbrowsereinstellung xperiaBrowsereinstellungen xperiaxperia browser problemex1 internet einrichtenay yildiz internet einstellungen iphoneinternetverbindung einrichten xperiaxperia x1 internet einrichteninternet einstellen bei xperiainternet einrichten bei xperiainternet einstellungen xperia ay yildizbrowser internet beim start einstellungenxperia x1 internet funktioniert nichteinstellungen internet xperiaxperia x1 internet einstellungeninternetverbindung bei xperia einstelleninternetzugang einrichten xperiaxperia x1 konfigurationxperia internetxperia Internet Konfiguration

Stichworte