Tipp: Equalizer beim X1 Tipp: Equalizer beim X1
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Habe heute endeckt, das man beim X1 den fehlenden Equalizer doch aktivieren kann.

    Er befindet sich unter /Windows und nennt sich AudioBooster, man muss nur bei der Audiobooster.exe.409 die 409 in 407 umändern damit man diesen auch nutzen kann. Verknüpfung ertselen - fertig
    0
     

  2. Ein Screenshot wäre schön
    0
     

  3. Kann ich nicht bestätigen. Screenshot wäre nett. Mit welchem Provider Branding ist Dein X1 versehen, oder ist es soweit clean? Danke. Gruß zickzack
    0
     

  4. 13.03.2009, 13:09
    #4
    Wird der normale AudioBooster sein, welcher auf jedem HTC-Gerät gefunden werden kann. Die Google Bildersuche hat mir folgendes gezeigt (was ich auch auf meinem Touch Pro finden kann):
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ja ist der normale Audio Booster ... aber gerade auf Areamobile wurde der fehlende Equalizer bemängelt ... Standardmäßig findet man ihn ja leider auch nicht unter Programme ^^
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei meinem Xperia gibt es keine Audiobooster-Datei.

    Gruß
    0
     

  7. 13.03.2009, 17:58
    #7
    Bei meinem ebenfalls nicht.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    bei mir auch nicht
    0
     

  9. Servus Zusammmen,

    hab die Datei gefunden.
    Aber worauf soll ich die Verknüpfen?
    Bekomme immer nur die Meldung, das die Datei mit keiner Anwendung verbunden ist.

    Gruss
    Siskoty
    0
     

  10. 16.03.2009, 12:49
    #10
    Du sollst nicht die Datei worauf verknüpfen, das geht gar nicht, sondern du sollst eine Verknüpfung auf die Datei anlegen. Und zwar im Startmenü.

    In der Regel geht das, indem du die Datei kopierst und dann am Zielort, wo die Verknüpfung hin soll, einen Longtap machst und Verknüpfung einfügen wählst statt Einfügen aus dem Menü. Das Startmenü respektive dessen Inhalte findest du unter \Windows\Startmenü\Programme
    0
     

  11. Hi,

    wenn die Datei nicht oben ist (suche mit TC ergab nichts), kann man diese
    einfach darauf kopieren und ausführen, oder "zerstört" man sich damit etwas?
    0
     

  12. 17.03.2009, 00:29
    #12
    Ich vermute, die Daten hat Abhängigkeiten und dynamische Verlinkungen etc etc und es wird niemals richtig funktionieren. Wenn du also ein "sauberes" ROM hast, denke ich nicht, dass es ohne weiteres möglich ist, nein.

    Interessant zu wissen wäre, bei welchen ROMs und welchen Brandings der Equalizer da ist und bei welchen ROMs er entfernt wurde. Ihr, die euch gemeldet habt bis jetzt, was für ein ROM habt ihr auf eurem Gerät, welche Version und von welcher Bude?
    0
     

  13. 17.03.2009, 06:54
    #13
    VFE DE hat es nicht.... jedenfalls nicht mit der Software R1AA019...
    0
     

  14. Hab auch die R1AA019, aber gesponsert von O2.
    Bei mir liegt die Datei zwar unter Windows, kann aber nicht aufgerufen werden.

    @schaggo
    Die Verknüpfung zum Startmenue hab ich hinbekommen, funzt aber trotzdem net. Bekomme immer noch den Fehler, daß die Datei mit keiner Anwendung verknüpft ist.
    0
     

  15. 18.03.2009, 13:28
    #15
    Und wenn du die EXE, die unter \Windows liegt, direkt ausführst?
    0
     

  16. bambam1979 Gast
    Also ich habe den Equilizer einfach nachgerüstet.

    Runterladen könnt ihr euch den von HTC hier:
    http://www.handy-faq.de/forum/tools_...load_2528.html

    Nach der Installation findet ihr diesen unter Programme, habt aber das Problem, dass er nicht startet. Dann wie ober beschrieben ins /Windows Verzeichnis und die Datei von 0409 auf 0407 setzen und siehe da es geht.

    Viel Spaß
    0
     

  17. Oder direkt hier im Forum.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Hi zusammen,
    habe mir auch die .cab gezogen und den Equalizer installiert, nach Anleitung umbenannt und es funzt. Allerdings stimmt das Layout nicht mit dem Screenshot überein und ist auch nicht auf dem ganzen Panel, sondern nur oben links auf weniger als einem Viertel der Fläche zu sehen. Kann man das ändern auf "fullscreen" ? Würde mich über antworten freuen...
    Grüße und Danke
    kuschelbaernase
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Bei mir ist es auch nicht Fullscreen...Hat keiner eine Lösung?
    MfG
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von goleo87 Beitrag anzeigen
    Habe heute endeckt, das man beim X1 den fehlenden Equalizer doch aktivieren kann.

    Er befindet sich unter /Windows und nennt sich AudioBooster, man muss nur bei der Audiobooster.exe.409 die 409 in 407 umändern damit man diesen auch nutzen kann. Verknüpfung ertselen - fertig
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es unter Windows keine Audiobooster.exe.409
    0
     

Ähnliche Themen

  1. x1 hängt beim sms schreiben
    Von Grandhouse im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 06:38
  2. Equalizer automatisch starten?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:17
  3. Slide2Play: Equalizer
    Von Moritz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:00
  4. Spb Mobile Shell als Panel beim Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:35
  5. Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 equalizer

Sony ericsson xperia x1 equalizer

equalizer xperia x1

xperia equalizer

audio booster xperia x1

audiobooster xperia x1audio booster for XPERIA X1equalizer für xperia x1equalizer for xperia x1equalizer für xperia equalizer za xperiu x1equalizer xperiaxperia ray equalizerequalizer für xperia x8equalizer x1x8 equalizerx1 audio boosterxpera x1 ekvalaizer audiobooster equalizer for the xperia x1 xperia x1 equalizer soundsony ericsson x1 windows mobile equalizerequalizer na sony ericsson xperia x1htc audio booster 6.5xperia equalizer installieren

Stichworte