Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Weiss jemand, wie ich den Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen kann? Momentan ist es so, dass wenn ich z.B. den Player verlasse oder neustarte der Equalizer beim erneuten starten nicht mehr aktiv ist. Gehe ich ins Equalizermenü, wird er wieder aktiv (der Haken ist schon gesetzt).

    Gibt es irgendwo einen Reg-Eintrag, bei dem man eine Standardeinstellung speichern kann (oder so ähnlich)?

    Gruss inflexible
    0
     

  2. Das geht leider nicht so einfach.
    Probier mal, das angehängte Programm nach \windows\Autostart zu kopieren. Dieses setzt den entsprechenden Registry-Eintrag beim Systemstart, ohne Rückmeldung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht so einfach.
    Probier mal, das angehängte Programm nach \windows\Autostart zu kopieren. Dieses setzt den entsprechenden Registry-Eintrag beim Systemstart, ohne Rückmeldung.
    Das funktioniert auch beim Kopfhörer einwandfrei.
    Wenn ich über ein Bluetooth Headset Musik höre kann ich den Equalizer auch öffnen und einstellen, aaaaaaaaaaaber es bringt keine Klangänderungen.

    Weiß jemand da rat????
    0
     

  4. Leider wird das wohl nicht gehen. Der BT-Audiokanal wird nicht vom HTC Audomanager kontrolliert.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Leider wird das wohl nicht gehen. Der BT-Audiokanal wird nicht vom HTC Audomanager kontrolliert.
    sehr schade!!!!
    Aber danke für die info
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 10:47
  2. Equalizer-Funktion für MDA Compact III (HTC P3300)
    Von roadrunner159 im Forum HTC P3300
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:33
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 18:29
  4. pocket pc in docking station eingeschaltet???
    Von xenoxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:37
  5. SMS Übermittlungsbestätigung dauerhaft ein?
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:20

Stichworte