Equalizer automatisch starten? Equalizer automatisch starten?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi!
    Habe mal wieder eine Idee/Frage!
    Ist es u.U. möglich, dass der Equalizer automatisch gestartet wird, sobald man einen Kopfhörer an das HD anschließt?
    Warum kann man eigentlich den Equalizer nur starten, wenn ein "Headset" angeschlossen ist? Ansonsten könnte man den ja schön in dem Autostart-Ordner packen. Mich nervt es halt, dass ich jedesmal, wenn ich das HD zwischenzeitlich neu gestartet hab und dann Musik hören will, den Equalizer manuell starten muss, um meine Klangeinstellung zu aktivieren.
    0
     

  2. das würde mich auch interessieren... hat jemand dazu erfahungen?

    gruß streamer
    0
     

  3. Ich hole den Thread einfach noch mal nach oben, weil das immer noch eine Sache ist, die mich total nervt weil ich den Sinn nicht verstehe, warum man das jedes Mal manuell starten muss.

    Vielleicht weiß ja doch jemand irgend eine Lösung...
    0
     

  4. 24.02.2009, 11:51
    #4
    Ich habe das mit G-Profile gemacht. Immer wenn das Headset eingesteckt wird, wird der Equalizer gestartet und die Lautstärke auf normal gestellt. Ist echt klasse das Tool und sogar Freeware. Ich würde bloß gerne automatisch 2 Programme starten lassen: Equalizer UND Musikplayer (S2P). Weiß einer wie das geht?
    1
     

  5. ich benutze aus oben genannten gründen srs wow hd. hat mich auch extrem genervt, dass ich den equalizer nur mit einem kabelgebundenen headset nutzen konnte. mit wow hd gehts auch bei bluetooth kopfhörern.
    0
     

  6. Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit G-Profile gemacht. Immer wenn das Headset eingesteckt wird, wird der Equalizer gestartet und die Lautstärke auf normal gestellt. Ist echt klasse das Tool und sogar Freeware. Ich würde bloß gerne automatisch 2 Programme starten lassen: Equalizer UND Musikplayer (S2P). Weiß einer wie das geht?
    Danke für den Tipp, werde ich eventuell mal ausprobieren!

    Zu deinem Anliegen hätte ich einen Tipp: Bei der Tastensperr-Software "S2U2" gibt es die Möglichkeit, dass S2P automatisch beim Einstecken eines Headsets gestartet wird.
    0
     

  7. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    ich benutze aus oben genannten gründen srs wow hd. hat mich auch extrem genervt, dass ich den equalizer nur mit einem kabelgebundenen headset nutzen konnte. mit wow hd gehts auch bei bluetooth kopfhörern.
    Wie genau funktioniert das dann mit SRS Wow? Ist da auch ein "normaler Equalizer" bei und wird das dann immer automatisch gestartet oder wie läuft das?
    0
     

  8. die angehängten zwei Screens beinhalten alle Einstellungsmöglichkeiten von SRS WOW, mehr gibbet nicht. Das heruntergeklappte Auswahlmenü im ersten Bild enthält eine Menge vordefinierter Konfigurationen. Die gemachten Einstellungen sind während der Laufzeit gültig, aber überleben einen Soft Reset nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Equalizer automatisch starten?-2009-02-24_13-51-50_0001_111f.jpg   Equalizer automatisch starten?-2009-02-24_13-52-55_0002_111f.jpg  
    1
     

  9. Zitat Zitat von cmalamute Beitrag anzeigen
    die angehängten zwei Screens beinhalten alle Einstellungsmöglichkeiten von SRS WOW, mehr gibbet nicht. Das heruntergeklappte Auswahlmenü im ersten Bild enthält eine Menge vordefinierter Konfigurationen. Die gemachten Einstellungen sind während der Laufzeit gültig, aber überleben einen Soft Reset nicht
    Dann ist es doch genauso sinnlos, wie der Standard-Equalizer, wenn die Einstellungen keinen Soft-Reset überleben. Dann muss man ja auch jedes Mal das Programm neu starten.
    0
     

  10. 24.02.2009, 13:17
    #10
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde ich eventuell mal ausprobieren!

    Zu deinem Anliegen hätte ich einen Tipp: Bei der Tastensperr-Software "S2U2" gibt es die Möglichkeit, dass S2P automatisch beim Einstecken eines Headsets gestartet wird.
    Ja, danke für den Hinweis. Diese Funktion vermisse ich ja auch schon, ich habe S2U2 vor Kurzem durch Touchlock Pro ersetzt, weil mir S2U2 zuviel Akkuleistung zog und ich auch kein zusätzliches Unlockpanel haben wollte. Aber ich überlege wieder zu S2U2 zurückzugehen. Das automatische Starten (und Beenden) von S2P und auch das Unlocken per Finger fehlt mir doch schon.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Slide2Play: Equalizer
    Von Moritz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:00
  2. X1 mit eigenem Panel starten
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  3. Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:08
  4. Programme bei Wlan starten
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 14:40
  5. Equalizer-Funktion für MDA Compact III (HTC P3300)
    Von roadrunner159 im Forum HTC P3300
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset equalizer

hd equalizer

equalizer für headset

automatischer equalizer

equalizer für windows mobile 6.1

htc touch hd equalizer ohne headphones

wm 6.5 equalizerautomatischer equalizer softwareandroid equalizer autostartequalizer bei win 7 start automatisch ladenwindows 7 equalizer für kopfhörerwindows 7 equalizer bei kopfhörerhtc hd equlizerequalizer headsetequalizer für headsetshd equalizer windows 7xperia headset autostartwindows mobile 6.1 equalizerwindows 7 equalizer autostarthtc equalizer automatich anschaltenhtc equalizer automatisch einschaltenan eq automatisch startrnequalizer htc touch hdScandyna Equalizer EQ_1080htc sensation equalizer jedes mal neu

Stichworte