Kamera-App endet im Homescreen Kamera-App endet im Homescreen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Morgen.
    Mal von meiner Euphorie fürs X1 abgesehen: Wenn ich die Kamera per Hardware-Auslösetaste starte kommt das PhotoIcon im Vollbild (grau auf weissem grund) und dann lädt sich das Homescreen. Nix mit Fotografieren.
    Ich hatte das vor 3 Tagen schonmal, dann hats wieder funktioniert.

    Any Ideas?
    Grüsse
    0
     

  2. Hast du ein handgestriktes Panel installiert (TouchFLO3D/Manila-Panel) oder hast du TouchFLO3D/Manila als Heute-Plugin installiert oder hast du den YouTube-Client oder eine andere Applikation installiert, welche ursprünglich von einem HTC-Gerät stammt?
    0
     

  3. Ich hatte TouchFlo/Manila drauf. Habe nun aber lediglich noch SPB Mobile Shell. Dazu noch ein Regeditor. Ansonsten nicht viel. Ich würde gerne SPB und den Touch-HD-Style Dialer benützen.

    Es verhält sich eigentlich so, dass öfters (eben komischerweise nicht immer) wenn ich es öffne oder schliesse, automatisch der Dialer kommt (der originale von WM - hab den HDDialer nicht mehr drauf.)

    Ich glaub ich mach dann mal n Hardreset.. bis ich halt ne anständige Kombination gefunden habe - weniger ist mehr
    0
     

  4. Ja, den Hardreset hätte ich auch empfohlen, aber du bist schon selbst drauf gekommen
    Das Manila-Paket, je nach dem, welches man nimmt, installiert gewisse Inhalte/Dateien auf das System, nach dessen Installation die Komponenten vom Original-ROM nicht mehr können. Es sind dies irgendwelche Filter, die DirectX/Direct3D betreffen und direkte Grafikausgabe etc etc. Auf den HTC-Geräten, welche diese Schnittstellen offenbar anders nutzen/ansprechen als das auf dem X1 der Fall ist, kommen damit zurecht. Das X1 respektive was auf ihm drauf ist, hingegen nicht.
    Falls du den Hardreset noch nicht durchgeführt hast, fände ich es interessant zu wissen, ob die Videowiedergabe im Mediapanel noch funktioniert oder ob das Mediapanel überhaupt noch funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Homescreen im TF3d
    Von waschlap im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:07
  2. Datenverbindung im Homescreen ausblenden
    Von Sirchi im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:29
  3. Analog Uhr im Homescreen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 14:41
  4. Erinnerungszeitpunkt im Homescreen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:06
  5. Email Button im HomeScreen
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:05

Stichworte