Erinnerungszeitpunkt im Homescreen Erinnerungszeitpunkt im Homescreen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Liebe HTC-Gemeinde,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe z.b. Geburtstage im Kalender des Gerätes sowie im Outlook stehen.
    Diese erscheinen einen Tag vorher auch auf dem Homescreen des Touchflow.
    Die Erinnerung soll aber schon einige Tage vorher erscheinen und nicht erst einen Tag vorher.
    Wo lässt sich dies einstellen? Oder kann Touchflow immer nur die vom nächsten Tag anzeigen?
    Falls ja, dann wäre das für mich ein Grund, Touchflow zu deaktivieren :/

    Danke Euch vielmals
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hat hier wirklich niemand eine Lösung für das Problem?
    0
     

  3. Doch ich habe eine.
    Dein Problem löst du am besten auf dem PC im Outlook
    Die Geburtstage (aus Kontakte) werden dort als jährliche Termine abgespeichert.
    Kalender->Ansicht->aktuelle Ansicht->jährlcihe Ereignisse.
    Du kannst die entsprechenden Termine öffnen und die "Erinnerung" auf eine längere Zeitspanne stellen.
    0
     

  4. bin zwar kein profi aber ich würde es auch gleich im outlook so einstellen wie ich es mir wünsche geht dort am einfachsten nicht nur für geburtstage auch für alle anderen termine.
    0
     

  5. Ja, mach eine serie ohne Erinnerung ( macht Spass mitten in der Nacht dran erinnert zu werden ) draus, die 24h andauert. So bekommst du den ganzen Tag den Geburtstag angezeigt. Mach ich auch so
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

    Natürlich habe ich im Outlook eingestellt, dass ich 2 WOchen vorher oder eine Woche vor dem Termin erinnert werden möchte.
    Dabei ist es egal, ob es sich um ein Serienelement handelt oder nen ganz normaler Termin.
    Er wird einfach nicht angezeigt im Toucflow Homescreen. Erst einen Tag vorher steht der Termin drin und das ist eben absolut nicht befriedigend.
    Woran könnte hier der Fehler liegen? Kann doch nicht sein, dass sowas nicht möglich ist.
    Und das nächste Dilemma ist, dass wenn z.b. an einem Tag 2 Termine drin sind, dann wird man nur an den ersten erinnert? Ist das so gewollt?
    Schlimm

    Danke und Gruß
    0
     

  7. Ja, das ist leider so, wie du es beschrieben hast und lässt sich nicht verändern. Ein Unding, wie ich finde! Kurz: Murks! Und ein guter Grund, diesen TouchFlo abzustellen. Design ist halt nicht alles.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Genil Beitrag anzeigen
    Ja, das ist leider so, wie du es beschrieben hast und lässt sich nicht verändern. Ein Unding, wie ich finde! Kurz: Murks! Und ein guter Grund, diesen TouchFlo abzustellen. Design ist halt nicht alles.


    Ich lach mich krank, wir lassen uns Bilder vom Mars schicken, in Auflösungen, die kein privater Monitor ohne Kompression darstellen kann, aber wir wechseln eine Shell, weil eine Funktion nicht erklärt ist.
    Zugegeben, ich habe auch keine Ahnung wie man dieses Manko beseitigt, aber eine Lösung muß es geben, bei mir werden z. Bsp. immer 2 Termine angezeigt. Auch nicht besser, aber eben einer mehr - somit ist das irgend wo auch verstellbar. Mein Diamond ist einer ohne Branding, also ein Original HTC mit 1.93er Update (selbst erzittert) und der zeigt schon immer 2 Termine an, ok, seit er mehr als einen kennt, aber das ist nicht das Thema

    LG Mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreen plusplus
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:18
  2. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  3. Homescreen Unterforum ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:46
  4. Homescreen
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 16:08
  5. Homescreen Ipaq
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 08:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Homescreen Erinnerung an Geburtstage

erinnerung auf homescreen

homescreen ereignisse deaktivieren

Stichworte