Email Button im HomeScreen Email Button im HomeScreen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zäme

    Ich habe folgendes kleines Probelm:

    Wenn ich den Email Button klicke im Cube (Seite mit den 6 Buttons) oder auch im NowScreen von Spb Mobile Shell (oben der linke Button der drei in der Mitte), so kommt immer der Posteingang von Outlook E-Mail.

    Ich habe eine eingene Mailbox konfiguriert und möchte lieber, dass beim Klicken auf den E-Mail Button der Posteingang meiner eigenen (selber konfigurierten) E-mail Box kommt. Ist dies durch eine Einstellung möglich.. ich habe nirgends was gefunden ?
    Oder muss ich da in der Registry was ändern.. wenn ja was und wo?

    Weiss da jemand bescheid?

    Danke!
    0
     

  2. Wie meinst du du hast eine eigene Mailbox konfiguriert? Einfach ein E-Mail Konto im Outlook?
    Dann ist es kein Problem - habe zwar mein Device nicht griffbereit, aber du kannst einfach auf Optionen, auf dein Konto und dann irgendwo auf "Als Standart einrichten". Dann sollte es klappen
    1
     

  3. Ich habe einfach mein Emailkonto eingerichtet wie auf dem PC, also ein neues Konto mit den Daten meines Emailkontos.

    "Als Standard einrichten" sehe ich da leider nirgends.. genau das wäre es!

    Leider führt mich der Button für Emails dann immer in den Posteingang von Outlook-E-Mail und nicht in den Posteinggang meiner Mailbox.

    Wo genau meinst du, dass man das einstellen kann?
    0
     

  4. beim besten willen finde ich es nicht mehr oder habe es nie gefunden und nur gemeint, dass es existiere...

    Was du versuchen könntest: in welcher reihenfolge hast du die konten eingerichtet? wechsle die einmal, evtl. wird dann das richtige konto als standart eingestellt..

    evtl. findet die einstellung ja noch jemand anderes...
    1
     

  5. Ich habe nur eines eingerichtet, aber das Konto Outlook-E-Mail ist ja schon drin beim Kauf (einfach nicht eingerichtet.. leer) und das ist das 1. Konto und kann leider nicht gelöscht werden. Orangemail habe ich gelöscht.. Outlook-E-Mail geht nicht.

    In der Registry ist da auch nichts zu machen?
    0
     

  6. hmmm.. irgendwie gehen müsste das schon, weiss leider wirklich nicht wie: habe gegoogled, früher gab es einmal einen "Bug" beim windows live messenger, dass der sich als standard konto gesetzt hat.. also müsste es theoretisch gehen.
    1
     

  7. Ok.. danke für deine Arbeit.. muss mich wohl mit dem Umstellen der Mailbox abfinden .
    0
     

  8. FlexMail von www.webis.net könnte das evtl.
    1
     

  9. Lieben Dank für deine Mühe.. ich dachte es könne mit einer Einstellung oder einer Änderung in der Registry bestimmt werden wohin der Button führt. Ein Programm kaufen mag ich aber nicht für diesen Luxus.. da stell ich halt immer um von Hand.. checke ja die Mails eh nur wenn ich den PC mal nicht dabei habe mit dem Touch Dual.

    Also trotzdem lieben Dank für all deine Bemühungen!
    0
     

  10. Ciao,

    mhm. Der Knopf springt doch automatisch in das zuletzt verwendete Konto (e-mail, sms....). Ist jedenfalls bei mir so. Ins Konto gehen, dahin wechseln, wo Du hinwillst, Beenden mit x (oben links) und beim nächsten mal geht er dort wieder hin...

    Gruss Pomi
    0
     

  11. Ne.. geht leider nicht so bei mir. Aber es ist nicht mehr relevant für mich.. ich installierte inzwischen Spb Mobile Shell und bin glücklich damit !

    Trotzdem danke.
    0
     

  12. Ciao Du, aha... MobileShell besitze ich seit "Anbeginn"... gute Wahl! Gruss Pomi
    0
     

  13. Ja ist es und mit den Tipps von juelu wurde es für mich perfekt! Ich brauche den Cube nie mehr.. der ist mir viel zu fix. Beim Spb Mobile Shell kannst du ja fast alles so machen wie du es willst. Ich habe da 4 Seiten "Cube" und ein bisschen angepasst.. sieht ganz geil aus und ist mega praktisch nun.

    Auf nem Qtek S200 (WM5) habe das ganze genau gleich aufgebaut und brauche auch da den Stylus fast nicht mehr und das Teil sieht so wieder recht jung aus !

    .. jaja ich weiss.. mit WM 6.1 würde es noch geiler aussehen.. aber das wage ich einfach nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Email im Wechsel von BT zu GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  3. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09
  4. Icons im Windows Homescreen löschen (C500)
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 09:47
  5. "button" im Javascript funktioniert nicht im IE...
    Von hotrene im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android email button

eigener email button

standardkonto desire

sms auf wm homescreen wie e mails

neues email konto als eigenen button auf homescreen

neues email konto als button auf homescreen

Stichworte