Mit Bluethooth Syncn Mit Bluethooth Syncn
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Kann mir bitte irgend jemand eine genaue anleitung geben, wie ich mein x1 mit wm 6.1 unter windows vista mit bluethooth syncn kann. muss ich da irgend einen com eingeben, wenn ja woher bekomm ich diesen usw.

    Bluethooth enpfange/sende ich am laptop oder einen nachträglich gekauften stick und der BlueSoleil Software.

    dankeschön
    0
     

  2. Also, dann woll'n wir mal.....

    1. Bluetooth auf dem Handy muss auf "Sichtbar" eingestellt sein
    2. Auf Vista muss das "Windows Mobile Gerätecenter" installiert sein
    3. Handy mit PC verbinden (via USB Kabel), so dass das X1 vorhanden ist
    4. Im WMGD unter "Einstellungen des Mobilgeräts" "Verbindungseinstellungen" "Verbindung über Bluetooth zulassen" aktivieren
    5. Auf dem HANDY in "Activesynch" auch die Option "via Bluetooth synchen" aktivieren und dann verbinden lassen, respektive ein Synchgerät suchen lassen
    6. Ab hier sollte es funktionieren

    Ergänzend: Es sind keine Com-Ports einzustellen, sollte das Gerät alles selber machen.

    Anmerkung des Verfassers: Ich habe es schon seit längerer Zeit nicht mehr via Bluetooth synchronisiert, die Angaben sind aus meiner Erinnerung gemacht worden, Abweichungen sind also möglich....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    leider funktioniert trotzden nicht, aber danke trotzdem. hat vil. jemand eine detailiertere anleitung??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluethooth Hadset
    Von Sukram im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:25
  2. ActiveSync via Bluethooth beim c500
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 19:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29

Stichworte