ActiveSync via Bluethooth beim c500 ActiveSync via Bluethooth beim c500
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich schaff es trotz lesen mehrerer Threads hier immer noch net ActiveSync via Bluethooth beim c500 durchzuführen. Ich verwende den Bluethoothmanager von WinXPSP2.
    ActiveSync versucht zu verbinden, aber das Einzige was ich erhalte ist eine Fehlermeldung von ActiveSync, ich bitte um Hilfe!
    0
     

  2. Hast du deinem SPV einen COM-Anschluss zugewiesen?
    Wenn ja, hast du den in Active Sync unter DATEI - VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN gewählt?
    Hast du am SPV unter EINSTELLUNGEN - BLUETOOTH - BLUETOOTH "Erkennbar" und NICHT "EIN" eingestellt?

    Dies waren so die Probleme die ich hatte. Habe mich auch sehr lange damit herumgequält...
    0
     

  3. Ein zusätzlichen COM Anschluss kann ich nicht erstellen, nur den benutzen der Windows selbst am Handy erkennt hat (Eigenschaften, Dienste -> "DFÜ-Netzwerk").
    0
     

  4. Jipp!!! Ich habs geschafft!!

    Man sollte vielleicht noch folgendes im Tutorial erwähnen:

    Beide Geräte müssen auf "Erkennen" bzw. "Suche Aktivieren" geschaltet werden.
    Der COM Port der auf dem PC erstellt werden soll muss ein Eingehender COM Port sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Verbinden mit ActiveSync
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:29
  2. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  3. Bluethooth Hadset
    Von Sukram im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:25
  4. Activesync trennt Verbindung vom SPV c500
    Von maisgold im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 22:29

Stichworte