Funktion Klinkenstecker 3,5 mm Funktion Klinkenstecker 3,5 mm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Wie ich aus den Abbidungen entnehmen kann verfügt das X1 über einen Klinkenstecker 3,5 mm (Kopfhörer)
    Was kann dieser Stecker alles, oder besser gefragt wie funktioniert er.
    Ich nehme an das man Musik hören kann. Aber was passiert wenn ein Anruf reinkommt, wird die Musik unterbrochen? Hört man den Anrufer über den Kopfhörer. Was ist wenn man das Navi benützt. Hört man die Ansagen über den Kopfhörer? Wird die Ansage unterbrochen wenn ein Anruf getätigt wird?

    Wer hat hierzu Antworten oder weis wo ich diese Informationen erhalte.

    Besten Dank
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie ich aus den Abbildungen entnehmen kann verfügt das X1 über einen Klinkenstecker 3,5 mm (Kopfhörer)
    JA
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was kann dieser Stecker alles, oder besser gefragt wie funktioniert er.
    Ich nehme an das man Musik hören kann.
    Komplette Audio Output wird darüber ausgegebn. klingeltöne aber sowohl über Handy als auch Kopfhörer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber was passiert wenn ein Anruf reinkommt, wird die Musik unterbrochen?
    JA, danach automatisch fortgesetzt,
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hört man den Anrufer über den Kopfhörer.
    das is der sinn eines Headsets, ja
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ist wenn man das Navi benützt. Hört man die Ansagen über den Kopfhörer?
    ja, auch praktisch wenn man einen AUX anschluss am AutoRadio hat, dann werden die Boxen des Autos angesteuert.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wird die Ansage unterbrochen wenn ein Anruf getätigt wird?
    noch nicht selber probiert, aber denke auch ja
    0
     

  3. 26.02.2009, 07:22
    #3
    Alle was du aufgezählt hast macht er! Nur er spinnt manchmal, wenn du dir das Forum genauer durchliest....
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von murphyton Beitrag anzeigen
    Alle was du aufgezählt hast macht er! Nur er spinnt manchmal, wenn du dir das Forum genauer durchliest....
    Ich habe gersten Abend lange nach diesen Angaben gesucht. Kannst du mir Angaben wo oder mit welchem Suchbegriff ich nachschauen kann.

    Hätte da noch eine Frage. Wenn ich den Klinkenstecker mit dem Autoradio verbinde, so höre ich die Musik, das Navi und das Telefongespräch über die Lautsprecher vom Autoradio. Ab welches Mikrofon funktioniert in diesem Moment. Muss ich das Händy in die Hände nehme oder kann ich dies über ein Headset betreiben. Ich möche in diesem Sinne eine Freisprechanlage. Bis jetzt benützte ich wärend der Fahrt immer ein Headet welches super funktioniert, es sind keine nebengräusche über das Mikrofon vom Headset für den Telefonpartner hörbar. Also nicht zu vergleichen mit einem eingebauten Mikrofon welche an der Sonnenblende platziert wird.

    Danke
    0
     

  5. 26.02.2009, 09:27
    #5
    Also mit dem Mikrofon habe ich Bedenken. Da du ja wenn du das Headset dran hast das Mikro im Set verbaut ist... Dein Klinkenkabel zum Radio ist ja bestimmt nur für Ausgabe ausgelegt und Wenn du im Auto kein Mikro hast wo soll das Signal denn herkommen???
    0
     

  6. 26.02.2009, 09:29
    #6
    ich kenne mich damit nicht so aus... habe Bluetooth und da funktioniert das alles ohne Kabel...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von murphyton Beitrag anzeigen
    ich kenne mich damit nicht so aus... habe Bluetooth und da funktioniert das alles ohne Kabel...
    Ja, aber wenn Du den Klinkenstecker mit dem Radio verbunden hast. Kann man mit Bluetooh noch telefonieren?
    0
     

  8. 26.02.2009, 11:34
    #8
    Verstehe nicht wozu du das Kabel da noch brauchst wenn du auch den blauen Zahn benutzt....
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von murphyton Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wozu du das Kabel da noch brauchst wenn du auch den blauen Zahn benutzt....
    Das verstehe ich jetzt nicht "wenn du auch den blauen Zahn benutzt...."

    Was ich möchte ist ganz einfach. Ich möchte über den Klinkenstecker über das Radion Musik, Navi und Telefongespräche hören. Wenn ich ein Gespräch führe soll die Musik abschalten das Gespäch über die Lautsprechen hörbar sein und über Bluetooth (Mikrophone) müsste ich sprechen können. Oder Variante 2 das ich wenn ein Gespräch ankommt dies über Bluetooh annehmen kann, die Musik auschaltet und das Gespäch über Bluetooh geführt werden kann.

    Besten Dank
    0
     

  10. 26.02.2009, 13:13
    #10
    Also wenn du dein Telefon per Bluetooth gekoppelt hast und dein Radio somit dafür ausgelegt ist, hat dein Radio entweder ein ext. Mic Anschluss oder es ist integriert. Somit geht die Musik aus, wenn du ein Anruf bekommst und dann kannst auch in irgendein Mic. sprechen und dein Gegenüber hörst du in den Autolautsprechern.

    Versteh nur nicht warum du Musik nicht mit deinem Autoradio hörst...
    Wenn der Klinkenstecker drin, ist wird bei einem Anruf auch umgeschalten auf Anruf. Ich glaube nicht das sich das auf das Mic. auswirkt, solltest du aber mal testen denn das habe ich noch nicht probiert. Ich höre nämlich mit Autoradio Musik...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videoshare Funktion
    Von dizzasta im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:29
  2. Funktion Accelerometer
    Von Thomas F. im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 10:27
  3. GPS Funktion
    Von ststone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:56
  4. V1510 ohne Klinkenstecker - gibt es Adapter?
    Von centraltraveller im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 13:41
  5. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 01:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

funktion klinkenstecker

klinkenstecker funktion

xperia klinkenstecker

xperia klinke

klinke stecker funktion

klinkenstecker funktionsweise

klinkenstecker 3 5mmboxen an xperiaklinkenstecker funktionweisexperia klinkenstecker lautsprecher mikrifonklinkensteckerfunktionfunktionsweise klinkenstecker 6.5 mm klinke abgebrochenklinke xperia bluetoothadapter sony xperia3.5mm3 5 mm klinke radiosenderautoradio funktion klinkensteckerxperia x1 mit klinkeklinkenanschluss xperiafunktion eines klinkensteckersfunktion von klinkensteckerse xperia 3 5mm radio

Stichworte