Sound Equalizer um die "Boxen" zu verbessern? Sound Equalizer um die "Boxen" zu verbessern?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hey,

    Also die boxen von der X1 sind mit abstand einer der schlechtesten die bei Handys gibt !! Wie zu dünn und Hoch.

    Da tut ja beim MP3 hören oder bei den Klingeltöne die Ohren weh =(.
    Immerhin haben wir sehr viel Geld dafür ausgegeben.

    Gibt es den eine möglichkeit die SOund Qualität zu verbessern? Durch ein Equalizer vielleicht? Ich würde gerne Tiefe und Bass machen.

    Danke schonmal im voraus.
    0
     

  2. 22.02.2009, 09:16
    #2
    Ist ja auch ein Telefon und Oranizer und keine Jukebox!
    0
     

  3. 22.02.2009, 12:24
    #3
    eben...wenn ich musik hören will nehm ich kopfhörer
    aber ich hab mal was von nem srs wow...dingens für winmob irgendwo gelesen, weis aber nich mehr wo
    0
     

  4. 22.02.2009, 18:40
    #4
    SRS WOW geht nicht mit Windows 6.1, wenigstens nicht auf em XPERIA. Die Soundausgabe wird zerstört, falls wer es trotzdem installieren und probieren will...
    0
     

  5. Naja Schade...ich finde es einfach schade das die so grotten schlecht ist.
    0
     

  6. 23.02.2009, 23:44
    #6
    Ja, es scheppert ein bisschen, aber wie schon oben erwähnt: ist keine Jukebox, ist ein Business-Gerät mit entsprechendem Zielpublikum. Habe eh eine Ablehnung gegen die grad jetzt heranwachsende Generation die den immer und immer wieder gleichen Bushido-Song auf ihrem Krächts-Natel im Zug einander vorspielen müssen. Kidz, H-3-a-d-f-0-n-z um mal dabei bleiben zu wollen, da kommt der Bass eh voll krass viel geiler rüber, mann.

    Und dem Vibra ist es eh sch...egal wie klein der Lautsprecher ist. Der tut nämlich ohne einen Muks von sich zu geben. Man staune
    0
     

  7. YEAH,
    mach sie nieder, die nervigen Säcke die nichts beseres zu tun haben als andere Leute im Zug mit ihrer Sch*** Musik zu nerven!!!

    Denen sollte man mal Anstand beibrigen!!

    Ich weiss, das gehört nicht in so ein Forum, aber musst mal Luft ablassen!!!
    0
     

  8. 27.02.2009, 19:58
    #8
    Mir geht der schlechte Sound auch auf den Keks. Hatte vorher ein W800i, da ist der Sound deutlich besser. Ich verwende das X1 ab und zu auch zum Radio hören. Mal abgesehen davon, dass der Empfang auch schlechter als beim W800i ist, ist der Klang teilweise kaum auszuhalten. Wäre auch an einem Equalizer interessiert.

    VG, ecky
    0
     

  9. 27.02.2009, 20:14
    #9
    Ich würde sagen wieder W kaufen statt X
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unter "Start" Menü-Punkt "Einstellungen" weg
    Von HansDampf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:15
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:12
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sound equalizer

windows 7 sound verbessern

sound verbessern windows 7

sound verbessern

boxen equalizer

sound equalizer windows 7

lautsprecher equalizer

boxen sound verbessern

boxen klang verbessernequalizer boxenwin 7 sound verbessernwin7 sound verbessernwindows 7 sound equalizer htc hd2 sound verbessernwindows 7 sound optimierensound boxensoundequalizeriphone 4 klang verbessernpc sound verbesserniphone 4 sound verbessernsound verbessern win7sound von boxen verbessernwindows sound eq

Stichworte