Problem mit "selektiertem Objekt" Problem mit "selektiertem Objekt"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem X1. Ich dachte erst, das liegt am CallCalender, den ich installiert hatte, nach dem neuaufsetzen bzw. Rom-Upgrade war das auch erst weg, doch jetzt scheint es wieder loszugehen.

    Und zwar, wenn ich auf Start klicke, ist ja immer das erste Element (Heute) selektiert. Mein X1 scrollt aber ständig automatisch nach unten. Als ich den CallCalender noch installiert hatte (bzw. vor dem Rom-Upgrade), hat er jedes Mal bis ganz nach unten gescrollt, egal ob ich nun in den Einstellungen, in den Programmen, oder sonst wo war.

    Jetzt passiert das zwar nicht mehr, aber er scrollt trotzdem öfters 1 Element automatisch nach unten.

    Hat jemand dafür vielleicht ein Erklärung?

    Viele Grüße

    BusDeath
    0
     

  2. Vielleicht ist dein optischer Joystick(denn du unter Einstellungen findest) einfach zu sensibel eingestellt....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 08:13

Stichworte