Speicherkarte sehen und Synchronisation / Datenverbindung Speicherkarte sehen und Synchronisation / Datenverbindung
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Am üppigsten Platz habe ich ja auf der Speicherkarte. Fotos und Dokumente möchte ich dort ablegen. Im MyDocuments Ordner auf dem Desktop habe ich aber nur die Verzeichnisse, welche direkt auf dem Gerät sind. Kann man das irgendwie hinbekommen, dass ich die Speicherkarte synchronisieren kann und auch über den Desktop an die Daten komme (ohne auf USB zu stellen)?

    Und noch eine Frage, damit ich nicht zwei Threads erstellen muss:
    Ich habe ein x1 von Swisscom. Standardmässig ist eine Verbindung mit der Bezeichnung Swisscom PS vorhanden. Über diese surfe ich, hole meine Mails usw. Wenn diese Verbindung aktiv ist und ich erhalte ein MMS bekomme ich eine Meldung ich müsse zuerst die bestehende Verbindung unterbrechen. Für MMS baut das X1 dann eine neue Verbindung aus "Swisscom MMS" Diese ist als Server in den MMS Optionen erfasst, finde ich aber nicht als Verbindung auf dem Gerät erfasst. Das ganze ist natürlich doof, weil ich ja meine bestehende Verbindung (künftig wegen Pushmail) nicht unterbrechen möchte.

    Gruess
    Tom
    0
     

  2. Zu deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht helfen. Habe selbst Swisscom aber halt nicht das X1 und bekommen nie eine solche Meldung...

    Wenn du normal auf Synchronisieren gehst solltest du ja eigentlich unter dem Arbeitsplatz ein Icon mit "Mobiles Gerät" haben. Dort zeigt es doch die Speicherkarte an, Storagecard heisst es bei mir...
    mfg M0rph
    0
     

  3. Hallo

    Ja das stimmt. Aber ich kann die Dateien nicht anschauen. Ich muss diese zuerst auf den Desktop ziehen. Das kann es ja wohl nicht sein. Wenn ich die Dateien direkt anschauen will, muss ic via USB Host gehen. Das verstehe ich nicht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Nein, leider ist diese Funktionalität nicht vorhanden. Mit ActiveSync/WMDC lässt sich nur \My Documents synchronisieren.

    Zum zweiten Problem: eine Verbindung kann mehrere Verbindungsmöglichkeiten konfiguriert haben. D.h. geh zu den Verbindungen und editier einmal die vorhandene Swisscom Verbindung, ich wäre nicht überrascht, wenn die MMS Verbindung dort drin neben der PS-Verbindung zu finden wär.

    Dass die Verbindung getrennt wird, ist nicht weiter schlimm, sie wird alsbald möglich von ActiveSync wieder aufgebaut.

    Anm.: HP 114 + SE K800i...?
    0
     

  5. Guten Abend Schaggo

    Danke. Nein finde die Verbindung nicht. Mehr ärgert mich eigentlich auch, dass die MMS nicht reinkommen. Bzw. dass ich zuerst die PS Verbindung trennen muss. Nunja, nichts ist perfekt im leben. ich sollte sowieso mal noch die wlan cab rüberfahren lassen, damit ich meine Mails über Wlan abrufen kann. Allerdings habe ich ein bisschne schiss, dass mir das cab alles vers...

    Merci, für den Reminder 114 und 800 ist wirklich nicht mehr aktuell. Zum Glück. War zwar immer zufrieden. Aber das x1 ist schon eine klasse besser.

    Tom
    0
     

  6. Jaja, das X1 ist nicht von schlechten Eltern.
    Falls du ein Backupper hast, mach doch rasch ein Komplettbackup, das kannst du im Falle eines Falles zurückspielen. Solange es auf der gleichen Grundlage basiert, ist es ja nur halb so schlimm, wie ich predige
    Kann mir die Verbindung aber auch nicht erklären, bin auf sunrise und nutze den Auto-Netz-Assistent und der macht das ganz gut, bin schon froh, dass ich nicht wie früher alles händisch erledigen muss.

    Übrigens, Lufingen, das bei Embrach/Bülach/Kloten in der Ecke? Komm doch an das User Group Treffen, ist ja grad um die Ecke und irgendwer da wird wohl bestimmt dahinter kommen...
    0
     

  7. Hallo

    Ich mache keine Backups... wenns in die Hose geht, dann neu anlegen... PIM ist jedoch gesichert.

    Ja, bin aus dieser Ecke und wäre auch ans Usertreffen gekommen. Habe aber ein paar Kinder und die haben halt andere Pläne mit ihren Eltern.

    Gruess
    Tom
    0
     

  8. Fernseher aufbauen, Konsole anschliessen, 1 Controller weniger zur Verfügung stellen als die Anzahl Kinder, und dann erledigt sich das *ähem* Problem von selbst
    Hmm... nun, was soll schon gross in die Hosen gehen, probiers doch einfach aus.
    0
     

  9. 1 Controller weniger als Kinder?

    Du solltest deinen Nick vllt in Mars, oder auch Ares umbenennen...

    -ebola
    0
     

  10. Mit ausprobieren hab ich übrigens nicht die Sache mit den Kindern gemeint sondern mit der Software, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das ein wenig zu zweideutig platziert war
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie sehen eure TF3D sms fenster aus???
    Von Crusador im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:21
  2. SMS schreiben ohne die Antworten zu sehen
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:46
  3. Programm um Anrufdauer zu sehen
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 14:36
  4. fern sehen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:09

Stichworte