wie sehen eure TF3D sms fenster aus??? wie sehen eure TF3D sms fenster aus???
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hab jetzt schon ein paar gesehen wo dieser briefumschlag drin ist und der brief hab raus schaut.
    hab das net.
    bei mir is es einfach schwarz und text.
    wenn ich dann drüber wisch, so das der nächste kommt, is auch ein schöner übergang. als is schon was richtiges. net nur so ein text.
    0
     

  2. Bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich habe aber bei E-Mails, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, einen Briefumschlag.


    MfG Moritz
    0
     

  3. Ich denke den Brief hast du bei E-Mail! Ich hab bei den SMS auch nur den Text und bei den E-Mails dieses, sorry absolut überflüssige, Couvert!
    Ich hätte am liebsten einfach ne direkte aufstellung meiner SMS bzw. E-Mails ohne irgendwelchen "schnick schnack"!
    0
     

  4. ok, muss ich mal schaun.
    hab email garnet drin und auch noch nie genutzt.
    0
     

  5. Tu dies, würde mich auch interessieren!
    0
     

  6. Bei SMS ist schwarzer Hintergrund und Schrift, bei Mails ist der Briefumschlag mit Nachricht
    0
     

  7. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Bei SMS ist schwarzer Hintergrund und Schrift, bei Mails ist der Briefumschlag mit Nachricht
    Genau so ist es.
    Eigentlich auch recht seltsam, warum die Darstellung unterschiedlich ist. Finde die Darstellung bei den SMS´ wesentlich besser als den Breifumschlag bei E-Mails.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Eigentlich auch recht seltsam, warum die Darstellung unterschiedlich ist. Finde die Darstellung bei den SMS´ wesentlich besser als den Breifumschlag bei E-Mails.
    Finde ich auch. Müsste das Design nicht irgendwo in einer Manila Datei sein? Vielleicht könnte man das ja ändern
    0
     

  9. Verstehe leider zuwenig davon.Habe aber vor ca. 10 Tagen diese Frage hier im Forum gestellt, sind aber auf keine Lösung gekommen!


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...l-anzeige.html
    0
     

  10. is aber generell auch net so das gelbe vom ei.
    wenn meine freundin mir ne sms schreibt (frau+sms= viel text) kann ich die auch net komplett im manila lesen. dazu muss ich dann auch ins outlook.



    achja
    email hab ich auch diesen briefumschlag....

    hab aber irgendwo ein tool gesehen, womit man unsichtbar machen kann. also das man nurnoch den weißen brief selber hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS schreiben ohne die Antworten zu sehen
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:46
  2. Sehen wer anruft / Who Call für Win Mobile 5.0
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:23
  3. Programm um Anrufdauer zu sehen
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 14:36
  4. fern sehen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms fenster

android sms schwarzer brief

sms schwarzer briefumschlag

Stichworte