Live Messenger im Ixperia Live Messenger im Ixperia
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ich kann den msn bei den Programmen nicht finden wer kann helfen?

    Oli
    0
     

  2. 18.01.2009, 00:01
    #2
    Heisst auch schon seit Jahren nicht mehr MSN Messenger sondern Live Messenger, genauer genommen Windows Live Messenger, WLM.
    Auf dem X1 heisst die Verknüpfung Messenger und das Icon sollte dir ebenfalls bekannt vorkommen.
    0
     

  3. Ja mann mag Entschuldigen aber auch den Live Messenger oder der Icon scheinen nicht da zu sein!!!!
    0
     

  4. 18.01.2009, 21:08
    #4
    Also nichts dergleichen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Live Messenger im Ixperia-messenger.png 
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Nein nichts der gleichen das ist ja mein Problem!!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich kanns bei mir auch nicht finden, vllt habe ich es auch gelöscht. Wie kann ich es wieder installieren???
    0
     

  7. 17.03.2009, 00:48
    #7
    Nein, der Messenger ist fix im System integriert und wird nicht drüberinstalliert. Das heisst, du kannst ihn auch nicht dummerweise per Zufall deinstalliert haben.

    Es kann sein, dass bei gebrandeten Geräten die Messengersoftware entfernt wurden. Die Netzbetreiber erhoffen sich so einen höheren Umsatz an SMS. Hast du ein gebrandetes Gerät, das heisst ein Gerät von Vodafone, T-Mobile, ... oder hast du ein "originales" Sony Ericsson ohne Fremdsoftware von oben genannten Gaunern...?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    T-Mobile
    Habe schon irgendwie versucht ihn zu bekommen aber das einzige was ich direkt von MSN bekomme ist ne online Lösung und das find ich total doof.
    Kennt jemand abhilfe wie ich den Messenger als Programm am besten in deusch auf mein X1 bekomme?
    P.S: Danke für die schnelle Antwort
    0
     

  9. 18.03.2009, 13:16
    #9
    Du hast mehrere Möglichkeiten, um Messenger-Funktionalität auf dein Gerät zu kriegen.
    Du installierst dir ein selbstgestricktes Paket, welches du bei den Xda-Developers findest. Meist sind jene in Englisch. Oder einen alternativen Messenger, der gängigste, welcher obendrein noch Freeware ist, wird wohl BeeJive sein. Es gibt aber auch noch andere, Google weiss zu dem Thema Rat.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hab BeeJive nun drauf aber irgendwie startet der die Kontakte und so nicht.
    Kann mir einer Helfen. Also Programm ist installiert startet auch. nur dann wenn ich alles eingegeben habe kommt die nachricht MSN empty oder so ähnlich.
    0
     

  11. 22.03.2009, 20:52
    #11
    Leider nutze ich den BeeJive nicht mehr. Ich hatte auf den letzten paar Geräten jeweils den Messenger drauf und der tut ganz anständig.

    Probier doch mal bei den Herstellern oder über Google anhand der Fehlermeldung Lösungen zu finden. Du wirst wohl kaum alleine dastehen, schätze ich
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    gibts für das X1 denn eine andere Firmware wo der Messenger drauf wäre?
    0
     

  13. 23.03.2009, 10:16
    #13
    Der Messenger ist im originalen ROM dabei, ja. Bei Vodafone ebenso. In den Cooked ROMs ist er in aller Regel auch dabei, wenn nicht, steht er als Download zur Verfügung.
    0
     

  14. 23.03.2009, 10:23
    #14
    Könnte es einfach sein, dass du die Verknüpfung gelöscht hast? Schau mal, ob du unter \Windows\ die Datei "WLMMessenger.exe" hast (aber vergiss nicht, dir alle Dateien anzeigen zu lassen (Menü, oder langer Klick und dann Ansicht - Alle Dateien anzeigen).

    Wenn ja, dann hast du den Messenger drauf.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Unter Windows ist er nicht zu finden
    vllt hab ich ihn ganz gelöscht
    wie krieg ich ihn wieder original
    0
     

  16. 23.03.2009, 17:40
    #16
    Nein, der Messenger ist - wie oben beschrieben - nicht löschbar.
    Da die EXE eine ROM-Datei ist (darum auch nicht löschbar), sollte sie mit dem normalen Dateimanager nicht sichtbar sein. Besorg dir einen gescheiten Dateimanager (Total Commander, GSFinder+ (empfohlen), Resco Explorer, ...) der mit ROM-Dateien umgehen kann. Dann such nochmals mit dem nach der EXE.
    Wenn sie tatsächlich nicht da sein sollte, kann ich dir ein deutsches Installationspaket offerieren.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hab mit dem Total Commander nochmal alles dursucht und durchsuchen lassen.
    Sie ist wirklich nicht zu finden, wahrscheinlich hat T-Mobile durch das Branding die Datei löschen lassen damit man den ihren Messenger benutztz.
    wäre echt nett von dir wenn du mir eine Installationsdatei geben könntest. Wäre das dann eine vom Messenger oder was genau?
    Vielen Dank schonmal
    0
     

  18. 25.03.2009, 16:21
    #18
    Ja, die angehängte Datei ist der originale Microsoft Windows Live Messenger für Windows Mobile in Deutsch, zusammen mit dem Plugin um seine Hotmail-Kontakte ins Adressbuch zu synchronisieren (ich empfehle bei der Einrichtung den Haken wegzumachen für die Kontakte-Synchronisation!) und auch um über die Inbox Zugriff auf seine Hotmails/Live Mails zu haben. Es ist eine recht aktuelle Version, nicht die aktuellste, aber es hat sich eh nichts verändert in den letzten Jahren...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Danke schonmal für die Datei
    Installation und Öffnen klappen prima
    nur ich kann niergends mein Konto eingeben??? Ich glaub schon fast ich bin zu Doof
    Kannst du mir vllt nochmal helfen
    Wenn ich auf anmelden klicke meint er ich hätte keine Verbindung obwohl ich per UMTS online bin
    0
     

  20. 26.03.2009, 11:19
    #20
    Sieht irgendwie aus wie das Problem im Vodafone-Thread. Dort hat Vodafone die Verbindungen so manipuliert, dass sie nicht funktionieren, wenn ein Programm auf dem Gerät installiert wird, welches nicht explizit den Vodafone-Proxy benutzt.
    Der "freie" Messenger nutzt den Proxy natürlich nicht, klar, dass es nicht geht. Wird vermutlich auch das Problem sein vom BeeJive.
    Und damit bin ich wieder mal am Punkt wo ich empfehle, gebrandete Geräte unbedingt zu umgehen respektive zu "entbranden" wenns nicht ohne Branding geht...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WiFi instabil beim Live Messenger
    Von Preto im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 07:56
  2. windows live messenger kosten?
    Von christianruby im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:32
  3. Live Messenger nur über GPRS?
    Von tufi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:09
  4. Live Messenger Mobile fehlt
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xperia messenger

msn massenger für x1i

msn messenge xperia

msn Messenger Handy xperia

se x1 messenger

live messenger lköschen

x1 brading windows live

msn messenger mobile xperia

windows mobile live messenger daten lköschen

x1 live messenger

messenger für expiria x1

Stichworte