Live Messenger Mobile fehlt Live Messenger Mobile fehlt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe vor einigen Monaten das TyTN II bei Orange gekauft. Aber das Programm "Windows Live Messenger Mobile" befindet sich nicht drauf. Ich habe auch schon probiert, es irgendwo herunterzuladen, aber es git nirgendwo einen Link, oder sonst irgendwas.
    Soviel ich weiss sollte "Windows Live Messenger Mobile" auf "Windows Mobile 6.0 Professional" drauf sein oder nicht?
    Kann mir Jemand da weiterhelfen?
    0
     

  2. Ja, das Programm ist normalerweise vorinstalliert, so auch beim "Original"-HTC Gerät. Leider ist dein Gerät, wie meins auch, Orange brandet und Orange hat sich entschlossen den Windows Live Messenger zu streichen. Als Alternative kann ich dir die Freeware fring www.fring.com empfehlen.
    3
     

  3. Viele Dienste sind auch über HTML verfügbar: http://mobile.live.com/GoLive/

    Wenn du allerdings eine Applikation willst funktioniert vielleicht noch der alte Trick: Installiere den MSN-Client für PocketPC 2002 und das Update für 2003. Unter WM5 lief das noch ohne Probleme, vielleicht gehts bei WM6 auch noch.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Kopfhörer Anschluss fehlt...
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10

Stichworte