Schönere Statusbar für das X1 Schönere Statusbar für das X1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Sehr schön, funktioniert bestens.
    Aber leider nicht unter SPB Mobile Schell (Kaufversion)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    muss ich vor der Installation die sdkcerts.cab installieren? Wenn ja wo kann ich diese laden,
    könnt ihr mir einen Link nennen. Danke.

    Gruß

    Marcel Hans
    0
     

  3. Glaube nicht dass du sie hierbei brauchst, sonst findest du die Datei unter"schönere Batterieanzeige" in diesem Forum.
    Griessli...
    0
     

  4. 26.01.2009, 06:38
    #24
    Doch natürlich wird sie gebraucht. Auch das hier sind keine offiziell signierten DLL-Dateien sondern die sind hausgemacht und hausgesigned und werden entsprechend nicht vom System geladen, wenn die entsprechenden Zertifikate, die aus dem SDK in diesem Falle, nicht auf dem System vorhanden sind.
    0
     

  5. Hat bei mir auch prima geklappt (X1). Dankeschön
    0
     

  6. JO nun wie schauts aus mit dem deinstallieren dieser scheenen icons und mit dem reinstallieren der originalen icons.

    Hat jemand irgenwo ne cab gefunden mit den originalen?
    Hab schon einege threads gelesen aber bislang keine gefunden!
    0
     

  7. 08.03.2009, 00:44
    #27
    Die originalen sind fix im ROM verankert, die muss man nicht wiederherstellen, die sind unlöschbar wieder da, sobald die alternativen Icons entfernt wurden.
    0
     

  8. jo ist scho klar nur die cabs wollen sich nicht sauber entfernen!
    Also bräuchte man eine cab die die reg. bereinigt!

    Stimmt ich könnt ja in den aufgepielten cabs nachschauen ob ich reg. einträge rausfiltern kann. Sollte ja evt. funkt.
    0
     

  9. hab was anderes versucht und bin äusert überrascht über das Resultat!

    Also alles an möglich varianten der icon. Auch den von Darklord wollte ich entfernen .... ging wie schon gesagt nicht.
    Einige wollten sich nicht entfernen lassen. Hab den darklord einfach wieder drauf, nach dem es bei den icon ein totales kudelmuddel war.

    Drauf und jetzt hab ich anstatt die von Darklord sind die originalen wieder da..... lol. Das ergebnis ist so wie ich es wollte nur der weg überrascht mich... aber ich akzeptiere es.

    Hab die orig. wieder, werde nur noch ein mod nur für die bat anzeige und gut ist.

    Einfacher ist besser (beruflich geschädigt) - bunter firlefanz. Hab nur ein paar wochen mit den bunten bildchen ausgehalten.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Wo kann ich mir "sdkcerts.cab" runterladen??

    Danke im Vorraus
    0
     

  11. 06.04.2009, 16:38
    #31
    http://www.letmegooglethatforyou.com...s.cab+download
    Ich empfehle den zweitobersten Eintrag.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    http://www.letmegooglethatforyou.com...s.cab+download
    Ich empfehle den zweitobersten Eintrag.
    ich wollte halt eine *.cab aus einer verlässlichen quelle...
    0
     

  13. 06.04.2009, 19:26
    #33
    Gibts nicht, wenns nicht direkt von hTC, Microsoft oder ähnlichen Servern kommt
    Und wenn du dir den Inhalt der Datei anguckst, ergibt sich das von wegen sicher oder unsicher: es werden lediglich ein paar Registry-Entries geschrieben. Sie wär auch im Archiv im ersten Beitrag drin, es ist die 1.cab.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Schönere Batterieanzeige auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 03:41

Stichworte