Kameraspeicherort verändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Ich habe das X1 jetzt schon fast einen Monat und finde noch immer nicht die Einstellung um die Fotos/Videos von der Kamera direkt auf die Speicherkarte zu speichern. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

    MfG
    0
     

  2. Also bei meinem HTC HD kann ich im Kamara Modus, unter Einstellungen/Erweitert das Speicherort ändern. Denke bei dir wird dies auch im Kamara Modus sein?

    Gruss Padisah1905
    0
     

  3. 0
     

  4. danke für die antworten! weiß jetzt wies geht.
    @flyingtom: hab zwar das forum vorher durchsucht, aber nichts gefunden, sry
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungseinstellungen verändern!
    Von andy5000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:49
  2. Blinksignal verändern (mehr als 5 Min.)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:56
  3. Tastatur verändern..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:01
  4. Programmanordnung verändern
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 09:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray speicherort kamera

sony xperia arc kameraspeicherort

xperia kamera speicherkarte

xperia arc kamera speicherort

xperia arc s speicherort bilder

xperia active speicher festlegen

xperia j speicherort festlegenxperia x1 speicherortxperia arc kamera speicherort festlegenspeicherort camera xperia wechselnspeicherort festlegen bilder kamera sony xperia arcspeicherort fotos xperia arc einstellenarc s speicherpfad video

Stichworte