Tastatur verändern..
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi..

    ich habe ein qtek 9090... möchte hier gerne diese virtuelle tastatur verändern, evtl. nen bissl 3 3d und farbige tasten. kennt dort wer ein programm oder ein tool womit das möglich ist? soll halt nen bissl peppiger aussehen.

    liebe grüße
    0
     

  2. Nun, so einfach ist das nicht, du kannst höchstens ein eigenes programmieren.
    0
     

  3. du kannst dir sonst auch ein anderes Keyboard suchen wie: http://www.resco.net/pocketpc/keyboard/default.asp
    Und wie ich soeben gelesen habe kann man dort eigene Skins machen... das wäre ev. genau das was du suchst...
    0
     

  4. Ja, zum Resco Keyboar kann man eigene skins machen, das wäre natürlich die Alternative zum selber programmieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telfon-Screen: Tastengrösse verändern
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:59
  2. Programmanordnung verändern
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 09:51
  3. Tel. Nummern verändern sich bei synchr.
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 17:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:14
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tastatur veränderung

tastaturveränderung

tastatur värändärung

veränderungen an tastaturKeyboard veränderungveränderung der tatstaturtasten veränderungxtrazonetools zur veränderung der tastaturTastatur veränderntestatur vernderungveränderung tastatur

Stichworte