ActiveSync bzw. XTNDConnect funktionieren nicht richtig - Alternative oder Anleitung? ActiveSync bzw. XTNDConnect funktionieren nicht richtig - Alternative oder Anleitung?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Preto Gast
    Hallo,
    suche dringend Hilfe.

    STATUS:
    ich kann mein X1i mit meinem Notebook via ActiveSync synchronisieren. Alles läuft wie es soll. Wenn ich alle Profile lösche und mit dem PC snychroniseren will, dann krieg ich nur 3/4 gesynct via AS und mit XTND garnichts. (INFO: Ich habe eigentlich zwei identische Systeme, XP, Outlook 2007 (es wird nur eine PST auf beiden System genutzt, McAfee, etc).
    Hab auch schon alles ausprobiert. Firewall aus etc. was man so in diversen Foren lesen kann.

    Ich krieg keine Syn mit dem PC hin, die alles synct. Es fehlen wie gesagt 1/4 Kontakte und Termine und wenn ich wa sneuens in Outlook eintrage, dann sieht man bei AS, das was passiert aber es nichts im X1 sichtbar.

    Ich habe jetzt einmal XTNDConnect PC ausprobiert. Man soll dazu im AS alles deaktivieren. Das führt dazu, dass das Handy leer ist. Jetzt XTND starten und.... nichts. Handy ist immer noch leer.

    Wa smach ich falsch? Gibts es eine Alternative? Das kann doch nicht sein, dass man Geissel von ActiveSync ist?
    0
     

  2. Hallo Preto,

    Bin ja auch nicht der große Outlookspezialist ! Hast Du keinen Streß, wenn Du ein und die selbe PST-Datei auf 2 Mschinen benutzt, und wozu willst Du dann unbedingt auf beiden synchronisieren? Habe lange Zeit mein damaliges "Handy" mit zwei Rechnern (versch. PST !) synchronisiert, es ging auch alles super... Bis ich parallel dazu noch über das Netz abgeglichen habe... Was Du hier schreibst erinnert mich schon sehr an mein damaliges Chaos ! Outlook ist eben aus Redmond , sensibel, zickig, will gefühlvoll behandelt werden, und bloß nicht zu viel auf einmal !!!

    Stephan
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    das Problem ist, das ich Outlook mit vielen Unterordnern nutze. EIn Sync via Hand wäre OK, aber dann fehlen halt Daten, wenn ich mal mit dem Notebook unterwegs bin. Daher wähle ich den Weg, Outlook auf dem PC zu schließen und bei Bedarf die PST eben rüber auf das Notebook zu holen.
    Wie gesagt, so kann ich wenigtens auf dem NB syncen. Da klappt alles wunderbar. Nur auf dem PC System nicht.
    Leider auch nicht via XTND - das wird gelobt. abr ich kriege es ncht ans laufen. Wie gesagt: man soll AS starten aber alles deaktivieren. Dann ist mein handy leer. Aber leider schaufelt XTND nichts aufs Handy drauf. Er fängt zwar aber aber das wars.
    Danke und verschneite Grüße
    Preto
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu ActiveSync
    Von Fikuss im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:27
  2. Activesync in vb.net richtig verwenden
    Von injures im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:38
  3. Alternative zu ActiveSync
    Von Wikinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:39
  4. Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
  5. Wie lade ich richtig? Hier die Anleitung!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 07:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alternative zu activesync

XTNDConnect PC

alternative activesync

xtndconnect activesync

xtndconnectpc outlook 2007

xtnd connect findet notes nicht

xtnd sony ericsson xperia active

xtndc connect für xperia activ s

active sync tutorial

xtnd connect alternative

activ sinc für experia x1

active sync anleitung

xtndconnect kein

pocketpc.ch lumia xtnd

Xperia s active sync

outlook 2007 activesync tutorial

das add-in xtndconnect pc outlook 2007

xtndconnect startet nicht

xtndconnect manual

activesync xtndconnect

xtndconnect outlook auswählen

aktiv sync funktioniert nicht richtig bei sony xperia

xtndconnect firewall

xtndconnect alternative

active sync alternative

Stichworte