Dual Sim im X1? Dual Sim im X1?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Xperia, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich möchte in meinem X1 zwei Sim-Karten betreiben, und zwar ohne diese immer wechslen zu müssen, sondern beide im Gerät zu haben.
    Es gibt dafür wohl verschiedene Adapter, weiß jemand, ob diese zum Xperia kompatibel sind? Speziell mit dem UMTS/3G-Teil?
    Muss man dann immer die Karten zerschneiden, oder gibt es auch eine Möglichkeit, beide Sim-Karten unverändert zu integrieren?

    Danke schonmal für die Hilfe,

    Mariachi
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ...guckst du z.B. hier: http://www.simore.ch/de/handy_zubeho...Xperia-X1.html
    habe leider noch keine Erfahrungsberichte zur Problematik gelesen. Bin auch schwer daran interessiert zwei Simkarten im X1 zu betreiben.
    Da gibt's sicherlich keine andere Möglichkeit ausser beide Karten zurecht zu schneiden, weil einfach kein Platz.
    gruss Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dual Sim in HTC Dual (beide aktiv)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:55
  2. Dual-Sim im i780??
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:17
  3. HTC Touch Dual
    Von Ryan1291 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:52
  4. Touch Dual
    Von schnekkerl im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:36
  5. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03

Stichworte