Dual-Sim im i780?? Dual-Sim im i780??
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    weiß jemand bzw. hat jemand von euch eine Dual-Sim Lösung für das i780 - ohne zerstückelung der Karten? Gibts es vlt eine Art Ersatzakkudeckel?

    Oder hat - so schmerzlich es auch wäre jemand schon einmal die "Zerstückelversion" im o780 ausprobiert? Wie funktioniert es, gibt es Einschränkungen etc.?

    Falls jemand ahnung davon hat und sowas bauen will hätte ich auch kein Problem

    Grüße, Dieter
    0
     

  2. ... wird wohl nicht funktionieren, da dass Handy aus "Diebstahlschutzgründen" sämtliche Emailkonten beim "Wechsel" der Simkarte löscht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dual Sim in HTC Dual (beide aktiv)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:55
  2. Dual SIM-Card Welche ?
    Von koubi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:51
  3. 9100 mit dual number SIM / FAX
    Von Tango im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:36
  4. Dual-SIM Card
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 17:12

Stichworte