2 vers. Tweaks auf X1? 2 vers. Tweaks auf X1?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    kann ich das Tweak Xperia und das Advanced Configurations Tool gleichzeitig auf meinem X1 installieren, ohne dass die sich gegenseitig stören?
    Griessli...
    0
     

  2. ja zehn zeichen
    0
     

  3. Die Programme an sich tun ja noch nichts, wenn sie nur installiert sind. Es sind die Optionen, die du wählst, die sich verändern.
    Da aber beide Programme einfach Registry-Tweaks anwenden, ist es relativ einfach: stellst du im einen Programm eine Option um, so wird sie auch im anderen Programm nach dem nächsten Start als verändert angezeigt. Sollte dir also einmal unglaublich langweilig sein, könntest du dir die Zeit vertreiben indem du im einen Programm Threaded-SMS deaktivierst, und dann im anderen wieder aktiviertst, dann wieder deaktivierst und im anderen aktivierst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Tweaks?
    Von spline im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:56
  2. Synchronisieren ActiveSync Vers. 4.1.0 (ZoneAlarm)
    Von Marco101 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:43
  3. Totalcommander Vers. 2.0 für WinCE
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 09:13
  4. Software Update E200 Vers. 2.7.5.1
    Von Gerry2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 02:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 18:01

Stichworte