Schnelle Internetverbindung Schnelle Internetverbindung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo ich habe mal ein frage zur Internetverbindung..surfen im Internet usw. mit dem X1.....ich tue mich schwer mit den ganzen Begriffe ...gprs...hsdap usw. wie bekomme ich es hin das ich immer die schnellst mölich verbindung zum Internet bekomme...ich habe bei einem bekannten mit einem Iphone gesehen das der zioemlich schnell im Internet unterwegs ist...da ist mein X1 schon ein gutes stück langsamer...muss ich etwas besonderes einstellen oder beachten ?
    0
     

  2. Sollte das Gerät automatisch machen.
    0
     

  3. Volkmar Gast
    einstellung/telefon - dort registerkarte "band". zumindest jetzt aus der erinnerung. du musst schauen, dass du dort "auto" eingestellt hast. sonst kannst du das umts netz nicht anzapfen und bist nur im Edge Modus unterwegs. falls du über wlan surfst, bei wlan optionen den schieberegler auf volle leistung stellen.

    volkmar
    0
     

  4. Volkmar Gast
    PS: und irgendwo kann man auch noch einstellen, ob HDSPA aktiviert werden soll, weiß aber gerade nicht mehr, in welchem untermenü das wieder ist. wünschte, von winmobile gäbe es eine übersicht, wo jedes menü mit jedem untermenü aufgeführt ist...
    0
     

  5. Start > Einstellungen > Verbindungen > Erweiterte Einstellungen > HSDPA/HSUPA
    Das Gerät wählt die Verbindungsart in der Tat selbständig. Und der Begriff "Geschwindigkeit" wie du ihn gebraucht hast, ist sehr flexibel. Denn was du angesprochen hast, ist die Zeit, die die Geräte brauchen, den Webinhalt darzustellen, schätze ich mal. Die Verbindungsgeschwindigkeit hat zwar auch damit zu tun, aber bei so langsamen Geräten ist die wohl eher zweitrangig, sofern HSDPA gebraucht wird, denn das ist schon zu rassig für die CPU der Geräte.
    Das iPhone hat allerdings ein bisschen einen schnelleren Browser, der Safari hat Seiten - so ist es jedenfalls auf den Videos im Web kommentiert - in der Regel ein klitze klein wenig schneller komplett geladen als das X1. Ich schiebe das aber wie gesagt auf die CPU und den Browser, nicht die Verbindungsgeschwindigkeit.

    Falls es doch die Verbindung sein könnte: du siehst am oberen Bildschirmrand, sofern die leiste sichtbar ist, wie du verbunden bist. Ein kleines E steht für EDGE, das ist ziemlich langsam. Ein 3G für UMTS, das ist rassiger. Ein kleines H für HSDPA, das ist die schnellstmögliche Verbindung, von WLAN abgesehen. Wenn du mal nicht mit HSDPA online wärst, womöglich sogar mit EDGE, würdest du das aber ganz klar merken: EDGE ist effektiv etwa 5x langsamer oder sogar mehr (je nach Netzqualität) wie HSDPA, es würde also BEDEUTEND länger gehen, um Seiten zu laden als der Kumpel mit dem iPhone. Sind es aber nur so 1-5 Sekunden, ist es halt unglücklicherweise das Gerät, der Browser, die CPU, das Betriebssystem, wähl was aus
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ... und wann genau schläfst du
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung trennen
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:49
  2. Vorrang bei der Internetverbindung?
    Von mhe_at im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:24
  3. internetverbindung abschalten
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 04:01
  4. Internetverbindung
    Von Unbekannt im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 08:13
  5. Internetverbindung ???
    Von maik31 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 19:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schnelle internetverbindung

Begriff

mobile geräte schnelle internetverbindung

schnellere internetverbindung einstellen

ipone internet.verbindung schneel mache

wie bekomme ich internet auf dem x1

wie kriege ich eine schnellere internetverbindung beim pc

wie kriege ich eine schnellere internetverbindung

schnellere internetverbindung iphone

schnellstmögliche internetverbindung

einstellung schnelle internetverbindung

schnellere internetverbindung für iPhone

wie bekomm ich eine schnelle netzwerkverbindung

Stichworte