Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    mit dem neuen update, kann man den ordner "gelöscht objekte" auf einmal löschen!
    0
     

  2. Was meinst Du mit "auf einmal löschen"? Du meinst die SMS/E-Mail/MMS, welche in diesem Ordner sind kann man alle auf einmal löschen? Ja das stimmt. Jedoch ging das auch bei den Vorgänger-Update's auch schon. Oder hab ich Dich nun falsch verstanden?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Gast
    vorher konnte man nicht alle auf einmal löschen. man musste jedes einzelne löschen
    0
     

  4. Im Ordner "gelöschte objekte" konnte man auch vorher schon alle auf einmal löschen. Und zwar mit "Ordner leeren". In den anderen Ordner war das vorher und ist auch jetzt noch nicht möglich. Dies war schon mit dem Update, bei Verkauf des SPV's so.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. ja da hat SPV recht aber ich finds immer
    cool wenn andere wieder was rausfinden
    und es gibt es schon...immer fleissig weiter
    lernen...
    0
     

  6. Ich find es super, wie die User hier, immer wieder neues ausprobieren und dann hier posten. Nur so kann man neues lernen und/oder das bekannte festigen. Super weiter so.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner synchronisieren
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:53
  2. My Document´s Ordner
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 12:04
  3. Ordner für Kontakte?
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:31
  4. E22 sms Ordner
    Von hbra im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:25
  5. pn ordner einrichten
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:28

Stichworte