Goodbye Xperia, goodbye Pocket PC Goodbye Xperia, goodbye Pocket PC - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Hah... das hat ja kein Ende!...

    Also die Tasten sind etwas erhöht und sozusagen leicht zu finden. Die Anordnung der Tasten finde ich sehr gelungen und damit komme ich wie schon gesagt besser zurecht, als auf dem Xperia.

    Der Browser lädt die Seiten sehr zügig, man kann sie dann schnell und bequem Verschieben. Zoom In/Out ist weniger gelungen, mal klappe es gut, mal nich ganz, und vermisse doppelten "Klick" von Opera immer wieder. Schon im Januar wird's aber updates von Android samt dem Browser geben.

    Bildschirmauflösung und insbesondere die Qualität der kleinsten Schriften ist natürlich ein Plus beim Xperia, man soll es aber nicht überbewerten, weil man den Text sowieso größer macht zum Lesen.

    Der Trackball ist sehr nützlich beim Surfen und funktioniert sehr gut.

    Was mich immer wieder überrascht ist die sehr intuitive und in allen Applikationen einheitliche Bedienung mit den Spezialtasten und dem Trackball. In jeder Situation weiß man sofort, was "Menü" oder "Zurück" macht.
    0
     

  2. FYI: unter "Diverses" wurde hier (testweise) ein Android-Forum eröffnet: http://www.pocketpc.ch/android-forum/
    Geändert von vygi (29.12.2008 um 15:51 Uhr)
    0
     

  3. von nun an alle fragen bitte dort stellen
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Xperia 1 Ram?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 05:34
  2. Xperia mit PC
    Von martinwahoo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 00:20
  3. TV auf dem Xperia X1?
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:05
  4. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49

Stichworte