Xperia 1 Ram? Xperia 1 Ram?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe auf verschiedenen Blogs gelesen das, dass Sony Ericsson Xperia 1 nicht wie angekündet mit 256 MB Ram sondern neu mit 384 MB ram auf den Markt kommt, kann mir da jemand was genauers darüber sagen?

    Gruss PT
    0
     

  2. Habe dies auch von verschiedenen Seiten her gehört. Definitiv kann das wahrscheinlich erst geklärt werden, wenn jemand dann eine Final-Version des Gerätes in den Händen hält - Screenshots der entsprechenden Anzeige habe ich erst mit 256 MB RAM entdeckt

    Greez
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja es hat 256 MB ram, die andern 128 sind von der Grafikkarte. Das ist die antwort

    PS: gerade von meinem xperia geschrieben
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    PS: gerade von meinem xperia geschrieben
    In dem Zusammenhang kommt mir grad in den Sinn: Admin, pass doch mal die User-Agent-String-Erkennung auch für Opera an, damit auch in diesem die Mobilvariante (ein Version-Umschalt-Link am Ende der Seite vorbehalten) dieser Seite genutzt werden kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Ram
    Von chris_007 im Forum HTC S730
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 06:26
  2. Bedienungsanleitung Xperia X1
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:17
  3. RAM freigeben - C500 bzw. Qtek 8010
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:25
  4. Daten im RAM lassen oder in ne Datei schreiben....????
    Von TheHighlander im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 06:08
  5. Mehr (Flash)RAM - schnellere CPU !!!
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 18:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia 1

xperia x1 ram

x1 ram

xperia ram

xperia x1 ram erweiternram android xperia x1xperia mit ramxperia x1 ram 128ram freigeben bei Sony Ericsson xperia

Stichworte