Internet über usb
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich habe da mal ne frage und zwar...

    1. Wenn ich meinen X1 an meinen Laptop anshcließe und dann den explorer öffne. Bin ich dann über meine hausflatrate drinne im netz oder über die handy verbindugn und zahle handykosten?


    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Das is ein geiles handy aber scheise blöd manchmal zu bedienen und es kotzt mich langsam an
    0
     

  2. Lies die Bedienungsanleitung, dort sind eindeutige Bildchen drin, die dir eindeutig klar machen, wann wie was für eine Verbindung aufgebaut und aktiv ist.
    Allgemein: sind nur Signalbalken sichtbar, ist keine Datenverbindung über das Mobilfunknetz aktiv. Ist oberhalb der Signalbalken eine kleine Zahl oder ein kleiner Buchstabe, ist eine Verbindung über das Mobilfunknetz aufgebaut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA geht über PC ins Internet
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 07:47
  2. Internet über die Telefonkarte
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 13:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  4. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11
  5. Internet über PC zu PocketPC
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 18:17

Stichworte