Outlook richtig einrichten Outlook richtig einrichten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. IchBins Gast
    Hallo,

    ich syncronisiere mein Handy regelmäßig mit meinem Vista PC, sämtliche Emails und Kalenderdaten werden dabei auch übernommen. Wenn ich unterwegs bin werden die Mails allerdings nicht automatisch über GPRS ö.ä. abgerufen. Daher habe ich die gleiche Email-Adresse nochmal in einem anderen Konto mit meinen Zugangsdaten (POP3) angelegt und empfange nun auch unterwegs Emails.

    Wenn ich jetzt allerdings unterwegs auf eine Email antworten möchte, die über Outlook syncronisiert wurde, dann wird diese erst gesendet wenn ich mein X1 wieder am PC habe. Genauso werden Teilnehmer bei Kalendereinträgen erst eingeladen wenns am PC hängt. Nun meine Frage: Kann ich Outlook so einstellen, dass es auch unterwegs mit meinen Zugangsdaten die Mails abruft und Kalendereintragungen versendet? Oder könnte ich eine Standardabsenderadresse irgendwo eintragen, so dass ich eben mit den 2 Konten weiterarbeite und trotzdem direkt antworten kann.

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrück und wäre für Hilfe dankbar...

    MfG
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Habe das gleiche Problem.
    arbeite normal mit Outlook am PC. Wenn ich aber unterwegs mal Mails checken will, muss ich das über ein extra Konto im X1 machen. Dann läd es aber alle Mails die ich am PC schon lange geladen habe nochmal und zeigt mir alle als ungelesen.

    giebt es da ne möglichkeit oder geht das nur über ein IMAPI oder Exchange Mailserver?
    Bzw geht es da dann auch wirklich? habe bei den Einstllungen auf die schnelle nichts gefunden im windows Mobile.

    Vielleciht giebt es ja nen Alternativen Mail-client für windows Mobile der das kann.

    Vielen dank für Hilfe und Antworten...
    0
     

  3. Zille Gast
    Das mit dem Besprechungsanfragen ist ganz einfach, (wenn ein Mailkonto eingerichtet ist bei mir z.b gmx und bluewin, welche ich auch alle 15 min über Pushmail abfrage.) Einfach im Kalender auf Menü-> Extras-> Optionen-> den Reiter "Termine" wählen und bei: Besprechungsanfragen senden über: das gewünschte Konto wählen.
    0
     

  4. Wie fragst du z.B. dein gmx-Konto per Push-Mail ab?
    0
     

  5. Zille Gast
    Ich weiss nicht ob der richtige Ausdruck Push-Mail ist. Also ich plagiere immer damit . Ich habe mir das Konto eingerichtet und es wird alle 5minuten abgefragt. Diese Zeit kann aber auch höher gesetzt werden. Es werden immer nur 2 kb downgeladet.
    0
     

  6. Ach so...

    Nein, das ist nicht Push-Mail, denn dort schickt man dir die Mails zu, lies es bei Wiki nach, bin zu faul das jetzt zu schreiben...

    Allerdings hätte ich mir das auch gleich denken können, denn bei Push fragst ja nicht du die Mails ab...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann läd es aber alle Mails die ich am PC schon lange geladen habe nochmal und zeigt mir alle als ungelesen ... geht das nur über ein IMAPI oder Exchange Mailserver?
    Kann auch kein alternativer Client, ist eine Limitation des POP3-Protokolls. Genau dafür wurde IMAP geschaffen und die Idee davon ist (bis jetzt) in der Idee vom Push-Mail gegipfelt.

    Zitat Zitat von ebola Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht Push-Mail, denn dort schickt man dir die Mails zu ... Push fragst ja nicht du die Mails ab...
    So ähnlich, ja. Bei Push-Mail wird das Gerät aktiv, sobald ein Element eingegangen ist. Was du hast ist ganz "normales" Pull-Mail, einfach mit einem sehr kurzen Abfrageintervall. Magst du vielleicht sagen: ist ja fast so gut wie Push-Mail, ich hab maximal 5 Minuten Verzögerung. Richtig, aber das x-fache Datenvolumen. Push-Mail wird *nur* aktiv, wenn sich etwas tut, wenn du 3 Tage keine Mails empfängst, wird 3 Tage nix gemacht und kein Traffic generiert, respektive vernachlässigbar kleiner Traffic.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orangemail auf Outlook einrichten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:38
  2. Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:12
  3. Gyrator richtig einstellen
    Von Envi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:09
  4. Programm entfernen, wie richtig ?
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:19
  5. Was ist nun richtig? (SPV E200)
    Von DungeonKeeper1 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook push mail

outlook push mail einrichten

orangemail einrichtenpush mail outlook einrichtenoutlook richtig einrichtenoutlook push einrichtenxperia outlook einrichtenorange mail outlookxperia bluewin einrichtenorange outlook einrichtenxperia x1 email konto einrichten outlookoutlook push einstellungenoutlook als push einrichtenExchange Outlook push einrichtenpushmail aktivieren outlooke mail auf xperia aktiv von bluewinorange konfiguration outlookoutlook push aktivierenbluewin mail kalenderfunktioneinstellung push xperiaoutlook einstellung unterwegsoutlook push zeiten einstellen

Stichworte