Hallo,

ich habe mir ein E-Mail-Konto eingerichtet. Wenn das Konto noch keine Mails enthält, kann man auf Menü => Senden/Empfangen klicken und es wird eine Art Vorschau auf das X1 geladen. Soweit, so gut.

Wenn ich jetzt eine dieser E-Mails auf dem X1 lösche und auf Senden/Empfangen klicke, wird diese in meinem E-Mail-Account gelöscht. Auch prima.

Wenn ich jetzt aber eine einzelne E-Mail markieren und auf "Nachricht herunterladen" klicke, dann lädt er diese eine E-Mail herunter, aber alle anderen Voransichten verschwinden.

Klicke ich dann wieder auf Senden/Empfangen, passiert gar nix mehr.

Vielleicht stell ich mich einfach zu ungeschickt an, ich will doch einfach nur meine E-Mails auf den X1 runterladen, sodass sie aber gleichzeitig auf dem E-Mail-Konto online erhalten bleiben.

Kann mir da jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Btw: Was mir auch aufgefallen ist: Es fehlt eine Option, dass man die E-Mails auch ohne die entsprechenden Anhänge (falls vorhanden) runterladen kann.

Viele Grüße

BusDeath