SPV M2000 Sofware herunterladen??? SPV M2000 Sofware herunterladen???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. biker_gl_1984 Gast
    hallo liebe freeks...

    Ich bin sehr neu hier und habe auch keinerlei erfahrung mit dem SPV M2000. Dafür habe ich jede menge probleme mit diesem ding...

    Ich muss sagen, ich habe das ding geschenkt bekommen, jedoch hatte es ein paar haken...

    1. habe ich keine SoftwareCD dazu erhalten. Das heisst ich kann den PDA nicht mit dem PC verbinden weil ich weder die software noch den Treiber für das Gerät habe.
    kann mir jemand von euch verraten wo ich eine Solche CD erhalte, oder noch besser wo ich das herunterladen kann.

    2. ist das windows pocket auf französisch... hihi ist noch lustig aber deutsch wäre besser.. kann man da was machen??

    bitte liebe freeks helft mir so schnell wie möglich... Danke
    0
     

  2. Hi Biker

    Du brauchst nur Microsoft Activesync zum Verbinden deines PPCs mit deinem PC...

    Kannst du hier runterladen:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

    Offiziell ist es nicht möglich, die Sprache zu wechseln, mit etwas aufwand kann man aber ein deutsches ROM implementieren...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    hehe danke für die schnelle antwort... das mit dem activ sync probier ich gleich aus...

    wie ist das mit der Sprache... deutschen rom implementieren.. das tönt nach operation... oder ist das nur software sache...???

    Danke... und gruss
    0
     

  4. Das Upgraden, Downgraden und sonstwie manipulieren des ROM ist für Freaks nicht sonderlich schwierig, aber man muss sich immer bewusst sein, dass mal was nicht klappen kann und dann die Schwierigkeiten erst so richtig beginnen. Also mit einem Gerät, das Du für die tägliche Arbiet brauchst, soltest Du sowas nicht tun. Ist das Gerät just for fun, dann ungeniert probieren. Hier findest Du fast jede Antwort zu Problemen mit einem Qtek:

    http://www.inntalinfo.de/apboard/main.php

    Falls es Dir noch nicht bewusst ist: M2000 = (X¦M¦V)DAIII = Qtek9090

    eine weitere TOP-Seite, aber in Englisch:

    http://forum.xda-developers.com/front_page.php
    0
     

  5. Hallo

    Wenn Du denn Kaufbeleg vorweisen kannst und das Gerät einwandfreien Zustand hat, kannst Du die Orange Hotline anrufen.

    In den meisten Fällen tauschen sie es gegen ein Gerät aus mit Deiner Sprache. Es handelt sich hierbei nicht um neugeräte wobei es ja nicht schlimm ist. Da Du kein Neugerät einsendest und es einwandfrei läuft was Du bekommst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Games herunterladen
    Von Raphi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:02
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:34
  4. Nur bestimmte E-mail Absender Herunterladen
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 10:06
  5. Raportierungs Sofware
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv m2000

spv m2000 software

spv m2000 deutsche rom

spv m2000 german

treiber spv m2000

spv 2000 wm 6.5

spv m2000 driver download

spv m2000 driver

orange svp m2000 sprache

Stichworte