"Fehlerhaftes" Excel "Fehlerhaftes" Excel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich beim Excel eine Summe mehrerer Zellen erhalten will, und zu diesem Zweck die Summenfunktion anwähle, kommt es zu einer Fehlermeldung. Das Excel generiert folgende Formel: SUM(A1:A5). Wenn ich die Formel anpasse auf "SUMME(A1:A5) dann funktionierts. Wie bringe ich das jetzt meinem XPERIA bei damit es das selbständig so macht?
    0
     

  2. Ist wohl ein allgemeiner EXCEL mobile Fehler http://www.ppc-phones.de/punforum/vi....php?pid=44406
    https://forums.microsoft.com/Windows...1539&SiteID=65 und liegt nicht am X1
    Da wirst Du wohl oder übel 5 Buchstaben anstatt des Summenzeichens tippen müssen.
    Grüessli
    Eric
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte