Mp3 als Wecker? Mp3 als Wecker?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. So, nun habe ich mich damit abgefunden, das der Wecker in ausgeschaltetem Zustand nicht funktioniert, und stehe schon wieder vor dem nächsten Problem, und zwar möchte ich mich nicht von einem vorinstallierten Sound wecken lassen, sondern von einem eigenen mp3 Song. Das Lied ist jetzt auf dem x1, kann aber irgendwie nirgens als weckton ausgewählt werden, hat jemand einen Tipp?
    0
     

  2. Blur Gast
    also soweit ich weiß geht das mit dem internen wecker nicht. hab mich selbst auch schon drüber aufgeregt. hab bei mir jetzt aber das programm g-alarm draufgepackt, ist freeware.
    google einfach mal danach.
    außerdem hat das programm noch paar features wie ne wiedergabeliste mit vielen mp3s für einen regelmäßigen weckruf (und bei jedem weckruf wird zufällig eines dieser mp3s ausgewählt, find ich ganz lustig)

    mfg
    0
     

  3. Ok, danke... Werde mal danach Suchen, installiert wirds aber erst, wenn ich mal endlich ein backup habe
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    du musst die mp3s nur in den richtigen ordner auf dein handy kopieren dann kannste die auch als wecker auswählen
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du musst die mp3s nur in den richtigen ordner auf dein handy kopieren dann kannste die auch als wecker auswählen
    Hallo,
    in welchen Ordner muß dann die MP3?

    Gruß Andi
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Bei meinem X1 funktioniert es wenn alle midi,mp3s... in
    Mein Gerät\Application Data\Sounds drin sind.
    Diese Sounds erscheinen in allen Menüs, wo man Töne einstellen kann.
    0
     

  7. Also ich habe es nun versucht mit den MP3 in "Mein Gerät\Application Data\Sounds"
    Die erscheinen überall nur nicht beim Wecker.

    Gruß Andi
    0
     

  8. Also ich hab mir den g-Alarm draufgeladen und find ihn auch super mit all den Funktionen die er hat.Leider funktioniert er nicht richtig.Wenn er ca.ne Halbe Minute läuft wird das Display schwarz und man bekommt es nicht mehr an.Musste dann Akku rausmachen.Heut morgen hat er mich gar nicht geweckt-keine Ahnung warum.
    Anbei ich versteh diese Labyrinth Funktion nicht.Wenn die an ist klingelt der Wecker erst wenn das Labyrinth durchgefahren wurde-was soll denn das?
    Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?
    0
     

  9. Um den Sinn des Labyrinthes zu erkunden empfehle ich einen Abstecher nach www.ageye.de zum Programmierer. Dort vielleicht grad die neueste Version installieren und wenn beim Start von G-Alarm vorgeschlagen wird, dass man den Windows Alarm Bug beheben soll, dann tippt man auf Ja und nicht Nein, weil sonst geht G-Alarm - wie jeden andere Alarmsoftware übrigens auch - nur halbpatzig.
    Überprüf die Einstellungen deiner Installation, in den Einstellungen lassen sich diverse sinnvolle und unsinnige Optionen aktivieren und deaktivieren.
    Bei mir funktioniert G-Alarm hervorragend und hat es noch kein einziges mal verpatzt...
    0
     

  10. Danke,ich deinstalliers und installiers nochmal sorgfältiger...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    habe das problem auch mit dem wecker und eigenen liedern.....
    fahre morgen zu sony und erkundige mich, ob und wie das funktionieren kann.
    klingt es bei euch beim telefonieren auch so blechern?
    und wie kann man bei den sms die "unterhaltung" ausschalten,sodass man nur empfangene sms einzeln hat?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    fahre morgen zu sony und erkundige mich, ob und wie das funktionieren kann.
    Sony wird dich nicht weiterhelfen können, Sony Ericsson ist eine eigene Firma. Unabhängig davon, dass das zwei unterschiedliche Firmen sind, ist das ein Grundsatzproblem von Windows Mobile und nicht Sony Ericsson, einmal die Suche in diesem Forum bemüht sollte reichen zur Lösung respektive Beantwortung deines Problems.

    klingt es bei euch beim telefonieren auch so blechern?
    Ja, unvermeidbarer Nebeneffekt von winzigen, einzeln verbauten Mini-Lautsprechern. Leider, hätte persönlich von Sony-Seite her als Multimedia-Chefs mehr erwartet...

    und wie kann man bei den sms die "unterhaltung" ausschalten,sodass man nur empfangene sms einzeln hat?
    Auch hier wäre die Suche vorzuschlagen, wird zu jedem Telefonmodell bestimmt in 4 bis 5 Threads gefragt, keine Ausnahme bildet hier das X1. Die Antwort lautet http://www.cliffords.nu ...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Also.....
    dass mein Freund SonyEricsson Mitarbeiter ist schon klar und keiner von Sony(schreibst selbst Sony-Seite...gg) wenn du so gescheit bist warum hast du keine Lösung zum Problem, oder willst nur andere belehren?Mir hat er helfen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So nun zu den anderen...

    LÖSUNG:

    Im Gegensatz zum HTC muss man beim X1 für den Wecker die Lieder auf eine wave Datei umwandeln.
    Bei den Klingeltönen und anderen Extratönen nicht nur für den Wecker. Und wenn möglich nicht größer als 10MB, sonst kanns sein, dass es auch nicht funktioniert.

    Bei den sms ist es so, dass man das nicht einstellen kann und somit der Verlauf/Unterhaltung immer angeführt wird.

    Also man braucht keinen anderen Wecker runterladen, sondern die Lieder nur in eine wave Datei umwandeln und dann in die windowsdatei reinkopieren. danach ist der song auch beim wecker verfügbar.

    LG aus Österreich
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    schreibst selbst Sony-Seite...gg
    Ja, richtig, der Sony-Seite der Unternehmung und nicht der Ericsson-Seite, denn Ericsson ist ja nicht wirklich ein weltweit agierender weit herum bekannter Produzent von Unterhaltungselektronik, hier im Speziellen Audiounterhaltung du Troll. Ich habe mir von der Sony-Seite her, also dem Teil der Unternehmung, der sich für Design, convenience und multimedia verantwortlich zeichnet, ein wenig mehr erwartet, als dass sie ein Mono-Mikro-Lautsprecherchen verbauen.

    wenn du so gescheit bist warum hast du keine Lösung zum Problem, oder willst nur andere belehren?Mir hat er helfen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hat nichts mit Gescheitheit zu tun, eher mit Wissen oder eben Nichtwissen. Ausserdem hast du meinen Hinweis auf die Forumssuche erfolgreich ignoriert, schade:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch/385...tml#post249401
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post248356
    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...tml#post244682
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post234078
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post234637
    Etc etc etc...

    Bei den sms ist es so, dass man das nicht einstellen kann und somit der Verlauf/Unterhaltung immer angeführt wird.

    Wieso braucht es immer Gewalt, wieso nur...
    (Die Bilder sind alle zu grösseren Versionen verlinkt, FYI)

    3 Methoden um es abzuschalten


    Einmal Inbox mit dem Threading abgeschalten, dann eine einzelne Message, und die gleiche Inbox mit Threading wieder angeschalten. Aber stimmt schon, gehen tuts nicht, auch nicht mit dem von mir verlinkten Tool. Schade...
    Geändert von schaggo (10.12.2008 um 14:31 Uhr)
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    wecker: beim htc funktionieren die mp3s beim wecker, wenn man sie in den windowsordner kopiert, beim x1 nicht, da muss man sie umwandeln in eine wave datei.

    sms: also weißt du auch nicht, wie man im posteingang das abstellt/ändert, das man nur die gerade empfangene sms lesen kann und nicht alles was ich mit der person schon geschrieben habe. ich:.............
    er:.............
    ich:.............gg
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wecker: beim htc funktionieren die mp3s beim wecker, wenn man sie in den windowsordner kopiert, beim x1 nicht, da muss man sie umwandeln in eine wave datei.

    sms: also weißt du auch nicht, wie man im posteingang das abstellt/ändert, das man nur die gerade empfangene sms lesen kann und nicht alles was ich mit der person schon geschrieben habe. ich:.............
    er:.............
    ich:.............gg
    sag mal könnt ihr alle nicht lesen???
    schaggo hat dir/euch das mit der "chatansicht ausschalten" gerade erklärt
    sieh dir dir mal den beitrag von ihm über deinem letzten an!!!!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    ja nur finde ich diese menüs nicht!!!
    wo muss ich da reingehen um auf diese seite/n zu kommen??
    habe kein einziges von den gefunden.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja nur finde ich diese menüs nicht!!!
    wo muss ich da reingehen um auf diese seite/n zu kommen??
    habe kein einziges von den gefunden.
    du sollst dir ja als allererstes mal Xperia Tweaks 2.0 herunterladen
    siehst du doch auf den Bildern die schaggo mit angehängt hat

    In diesem Programm machst du dann bei "Disable conversation-style SMS/MMS" den haken REIN

    und schon ist die chatansicht verschwunden
    0
     

  19. Mein Beinahe-Fullquote sei mir verziehen, aber ich glaub ich brauch ein Seelendoktor:
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Die Antwort lautet http://www.cliffords.nu ...
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen

    3 Methoden um es abzuschalten


    Einmal Inbox mit dem Threading abgeschalten, dann eine einzelne Message, und die gleiche Inbox mit Threading wieder angeschalten. Aber stimmt schon, gehen tuts nicht, auch nicht mit dem von mir verlinkten Tool. Schade...
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sms: also weißt du auch nicht, wie man im posteingang das abstellt/ändert, das man nur die gerade empfangene sms lesen kann und nicht alles was ich mit der person schon geschrieben habe. ich:.............
    er:.............
    ich:.............gg
    Ich brauch jetzt Hilfe, wirklich, ich hab grad so einen spontanen Nervenzusammenbruch... *quietsch*
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Okay..., habs halt ned gleich verstanden.....
    Danke vielmals, obwohl ich dir den nerv gezogen habe, aber jetzt hab ichs...
    Kann mir schon vorstellen, dass es mühsam ist, wenn man einem der sich ned so gut auskennt, was zu erklären....

    danke nochmals
    lg jv

    p.s.: hast du vielleicht auch ne ahnung/tipp, ob man beim spb shell panel von der "se-seite" die jetztansicht ändern kann? z.b. bei den terminen was auf der jetztansicht aufscheinen.
    die termine die ganztags eingetragen sind ...wie geburtstag und so, scheinen nämlich gar nicht auf, nur zeitlich begrenzte termine!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 07:19
  2. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:49
  3. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35
  4. Wecker?
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:00
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 weckton

xperia x1 wecker sound

sony xperia p weckton

xperia wecker mp3

sony xperia p kann kein mp3 als Wecker Einstellenx1 wecker mp3wecker melodie xperia psony xperia p wecker mp3sony xperia t mp3 als wecktonxperia x8 wecker musikx1 mp3 weckersony xperia t weckton einstellenxperia x8 weckton einstellenweckruf mp3weckton einstellen xperia zxperia t weckton einstellenweckton x10xperia x1 wecker einstellen

Stichworte