Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ist es wircklich so dass der alarm nur funktioniert wenn das SPV eingeschaltet ist ansonsten nicht??? ist ja voll öde??kennt sich da
    jemand aus??? bitte um HILFE :(
    0
     

  2. Ich hab leider auch nur diese Erfahrung gemacht. Und eben wegen der geringen Stand-by Zeit kann ich doch nicht die ganze Nacht das SPV eingeschaltet lassen (ausser ich lade es). Eine Neuerung ist mir auch noch nicht bekannt, wäre aber auch froh, wenn jemand positive News wüsste.
    Gruss
    0
     

  3. Protect Gast
    halloo

    ich nutze den wecker intensiv jeden morgen aber wie gesagt funktioniert nur das wenn der SPV auch an ist.
    ich lade es immer also er liegt neben meinem bett in der dokinkstation ist ganz easy wäre sicher besser wenn ich es auschalten könnte aber mal sehen was der nächste update so bringt


    gruss
    0
     

  4. Hallo, schaltet mal die Funkverbindung über Nacht ab.
    Das spart enorm Strom!!!!!


    sommer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 07:19
  2. wecker
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:55
  3. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:49
  4. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35
  5. Wecker?
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:00

Stichworte