Wecker? Wecker?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. aschneid Gast
    Hallo zäme

    Ich überlege die Anschaffung eines Smart Phones. Unter anderem ist das SPV einer meiner Favoriten...

    Natürlich kommen da diverse Fragen.

    Zuerst mal.. hat das SPV eine Wecker Funktion? Oder muss man jeweils Termin-Einträge im Kalender Erstellen?

    Danke für Eure Antworten...
    0
     

  2. Wecker gibts unter Programme -> Einstellungen -> Datum und Uhrzeit eine Möglichkeit einen zu terminieren. Aber einen Termin kann man natürlich auch erstellen als Alarm.

    cu marco
    0
     

  3. Eventuell sollte man noch hinzufügen, dass die Wecker-Funktion beim SPV nur bei eigeschaltetem Gerät funzt. Man kann also nicht, wie ich es bisher bei meinem Nokia 6210 konnte, dass Gerät ausschalten und wird dann zur gewünschter Zeit geweckt. Man muss leider das SPV eingeschaltet lassen wenn man schläft
    Das ist ein Nachteil finde ich (wegen der geringen Akku Leistung). Er hält nur ca. 10-12 Std bei mir, wenn ich dann über Nacht das Ding auch noch anlasse muss ich am morgen bevor ich zur Arbeit renne das Ding erst mal wieder aufladen. Es sei denn man hat noch eine Steckdose in der Nähe seines Bettes frei
    Gruss Akki
    0
     

  4. Sehr gut! Stimmt habe ich gar nicht dran gedacht. Ich lasse mein SPV sowieso über die Nacht aufladen. Wie du sagst ansonsten ist der Akku am morgen bereits wieder leer
    0
     

  5. aschneid Gast
    vielen Dank für Eure Antworten...

    ich glaube, ich werde mir morgen das SPV mal holen.. aber da stört mich noch etwas. Bisher bin ich Swisscom Kunde und möchte natürlich meine Nummer behalten. Dies heisst allerdings, dass es circa 40 Tage dauert (gem. Auskunft Orange), bis sie meine Nummer zu Orange portiert haben. Und meine Swisscom SIM kann ich ja im SPV nicht einsetzen.. was macht man den da?? Hat da jemand Erfahrung damit??

    Viele Grüsse...
    0
     

  6. Ich könnte jetzt eine A4 Seite voll schreiben wie kompliziert das bei mir war! Ich hatte ein Swisscom Abo. Im November habe ich ein neue Handy mit Sunrise Vertrag gekauft. Dieser Vertrag sollte aber erst ab Januar 03 gültig sein. Bis dahin sollte ich noch bei Swisscom bleiben. Im Dezember kam ich dann zum SPV. Dann musste ich den Vertrag von Sunrise incl. Handy auf einen Kollegen umschreiben. Jedoch war bereits ne Kündigung bei Swisscom die wieder rückgängig und neu gemacht werden musste.... blablablalbla...

    Nun die ehemalige Nummer von Swisscom habe ich jetzt zwei Monate später tatsächlich erfolgreich portiert! Also kein Problem. Während diesen zwei Monaten hatte ich eine überbrückungsnummer. das wäre gleich bei dir. Wenn du willst, kannst du deine richtige Nummer auf die überbrückungsnummer umleiten, was jedoch für dich die Kosten erhöht!

    Gruss Marco
    0
     

  7. darioroe Gast
    Schau mal hier:
    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=177
    Dort wird beschrieben, wie man den Sim-Lock deaktivieren kann!!
    0
     

  8. Und hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=843 ist auch noch die Schweizer Anleitung
    0
     

  9. Zwar spät, aber...

    Habe mich anfangs auch darüber geärgert, dass Termine und Wecker nicht laufen, wenn der SPV ausgeschalten ist, aber dann...

    Man kann ja den Telefonteil (der auch den meisten Saft braucht) ausschalten. Kurz "On/Off" Knopf drücken - Radio ausschalten.
    Damit hat man fast die gleich Funktionnalität und das Telefon sendet dann auch nicht die ganze Nacht neben dem Bett. 8)
    0
     

  10. Hallo, schaltet mal die Funkverbindung über Nacht ab.
    Das spart enorm Strom!!!!!


    sommer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 07:19
  2. wecker
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:55
  3. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:49
  4. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mus man überbrückungsnummern extra kündigen

Stichworte