Beleuchtung Beleuchtung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Ist es normal das wenn das Handy am Laden ist das die Beleuchtung nicht aus geht? Hab eigentlich bei Netzbetrieb das nach 1 min ausschalten ausgewählt. Aber geht net... Liegts vll. daran das Wlan aktiviert ist? Und was ist damit gemeint bei den Einstellungen das das Gerät sich ausschaltet? Also komplett oder wie?
    0
     

  2. also ausschalten kannst du es ist kein problem muss du einstelungen ran bleuchtung und da kannst du es ausschalten bissen rum gucken geht schon wegen wlan liegs nicht wenn du wlan an machst leuchtet er ein mal und fertig

    grät ausschalten kannst du auch einstellen je nach es dir recht ist das grät schaltet nicht komplekt aus das heisst in den fal fährt nicht runter sondern versetzt sich in standby modus um energy zu sparen wenn du sms kriegst oder anruf oder wecker hast egal was meldet der grät sich sofort wieder also der ist nicht aus aber wie gesagt das lässt sich alles einstellen

    gruß
    0
     

  3. . : , ; - ? ! /
    Hier mal die ersten Satzzeichen, falls du noch mehr benötigst, dann melde dich einfach...
    0
     

  4. Ich hatte einmal auch schon bemerkt, dass mein X1 beim Laden die Beleuchtung nicht ausgeschaltet hatte. Am WLAN lag es bei mir aber definitiv nicht.

    P.S. Ich kann einige Großbuchstaben beisteuern: QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM
    0
     

  5. Hallo Das Problem von Tiko habe ich auch aber nicht immer.

    Ich habe die Einstellung "Beleuchtung Netzbetrieb" auch auf 3 Minuten gestellt, aber das HTC Touch HD hat die Beleuchtung immer voll an. Ich habe auch schon gesehen dass es z.T. abgedunkelt ist. Ich weiss leider nicht warum das einmal funktioniert und einmal nicht.
    Denke es währe Beleuchtungs- und Geräte Schonender wenn es leicht abgedunkelt wäre.
    Danke für die Antwort und Gruss Markus.
    0
     

  6. Touch HD? Wir sind beim Xperia hier, aber Detail...
    Mein Gerät dimmt, entsprechend meiner Einstellung, wenn ich es per USB an den PC angeschlossen habe. Sind bei euch vielleicht *irgendwelche* Tools aktiv, die das verhindern? Mediaplayer, E-Mail-Sync-Assistenten, sonst *irgend* ein nützliches Tool, was dieses Verhalten vielleicht provoziert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung ganz aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:16
  2. Tastatur Beleuchtung
    Von RoadRunner1963 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:32
  3. Beleuchtung
    Von Beginner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:27
  4. Beleuchtung
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 10:49
  5. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x1i licht einstellungen vornehmen

xperia sled beleuchtung

beleuchtung ändern xperia u

sony xperia x1 beleuchtung ändern

xperia x1 displaylicht an

xperia beleuchtung geht nicht

xperia x1 displaybeleuchtung

tastenbeleuchtung xperia deaktivieren

tastaturbeleuchtung xperia

xperia x1 schaltet beleuchtung aus

xperia x1 beleuchtung höher stellen

xperia beleuchtung ausschalten

xperia x1 beleuchtung

xperia displaybeleuchtung laden abschalten

Stichworte