SPV C100 - Kontakte von Outlook auf Handy SPV C100 - Kontakte von Outlook auf Handy
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!
    Bin seit nuestem Besitzerin eines Smartphone und habe da meine liebe Mühe...
    Ich konnte das Handy mit Outlook via ActiveSync 4.1 synchronisieren, aber die Kontakte gehen nicht. Beim Kalender kein Problem. Man sagt mir, dass es vermutlich daran liege, dass mein Handy so eingestellt ist, dass bei den Kontakten nur die Kontakte der SIM-Karte angezeigt werden (und die sind natürlich bei null). Wie kann ich das umstellen?

    Danke zum Voraus...
    0
     

  2. hallo gehe mal unter start bis zum ordner zubehör, dort sollte der sim-manager sein, schau mal ob du da was machen kannst. was auch noch sein könnte schau mal beim synchronisieren mit dem pc ob du bei den kontakten ein gut zeichen gemacht hast.
    gruss kb
    0
     

  3. Ich habe den SIM-Manager gefunden, allerdings nicht unter Zubehör, sondern Kontakte. Aber da finde ich keine solche Option. Beim Synchronisieren mache ich einen Haken, gleich wie beim Kalender und da funktioniert alles bestens...
    0
     

  4. Sind die Kontakte nun auf dem Gerät oder auf der SIM - Karte? Habe das nicht ganz richtig verstanden.
    Wenn die Kontakte auf dem Gerät sind, müsste das Problemlos funktionieren .. Ansonsten lade dir mal die neuste Version von Active Sync herunter!
    0
     

  5. Eigentlich weiss ich nicht so genau, wo denn die Kontakte sein müssten (Telefonbuch oder SIM-Karte), jedenfalls finde ich sie nirgends auf dem Handy. Im Orange Shop haben sie sie auch nicht gefunden und meinten, es sei alles richtig eingestellt, ich müsste beim Synchronisieren den Firewall deaktivieren, damit die Übertragung gehe. Habe ich gemacht, aber immer noch ohne Ergebnis...
    PS: und wie/wo kann ich das Programm updaten?
    0
     

  6. Irgendwo bei Microsoft.
    Auf dem Handy findest du sie nirgends? Also hast du die Kontakte nur auf dem PC im Moment?
    Das ActiveSync würde ich sowieso updaten probiere aber noch folgendes: Start - Programme - Active Sync - Menü - Optionen - ist dort der Haken bei Kontakten auch?
    Sind die Kontakte im gleichen Outlook "Profil" wie der Kalender?
    Beim SIM Manger zeigt es dir auch gar keine Kontakte an? (Optionen -> Kontakte zur SIM ) zeigt es da etwas an?
    Hast du einen zusätzlichen PIM installiert? (Kalendersoftware)
    Schau mal das alles an und installiere das neue AS und dann schauen wir weiter.
    0
     

  7. Heureka!!
    Ich habe per Zufall selbst herausgefunden, was das Problem war: Ich hatte die Kontakte im Outlook auf dem PC in Unterordner aufgeteil (Privat, Geschäft usw.). Beim Synchronisieren werden aber nur die Kontakte, die direkt im Oberordner "Kontakte" sind übertragen...
    Herzlichen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen!!
    1
     

  8. Ja, leider schafft Activesync keine Unterordner zu synchronisieren bie den kontakten. Super dass du's rausgefunden hast!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Daten (Kontakte etc.) auf Speicherkarte
    Von Swissneo im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:46
  2. SPV C100
    Von Blackdragon im Forum HTC Tornado
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35
  3. Kontake von der SIM auf das Handy speichern
    Von dafanky im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:20
  4. Kontakte von Simkarte auf Telefon
    Von Mr.SlowMotion im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:17
  5. Videos von Handy auf iPAQ
    Von Xtoph im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 08:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakte auf handy

kontakte handy outlook

ontakte vom Outlook nach Handy

daten von outlook auf handy

kontakte outlook auf handy

handy kontakte in outlook

outlook kontakte handy

wie sende ich kontakte von outlook ans handy

orange forum handy

kontakte von outlooc an handy

outlook für handy kontakte

daten von outlook auf natel

adressdaten aus outlook auf smartphone

kontakte und termine aus outlook aufs handy

kontakte von outlook zum handy

spv c100 outlook synchronisieren

kontakte aus outlook auf hand laden

outlook kontakte orange

daten mit outlook auf handy

spv c100 kontakt

kontakte aus outlook in handy

outlook kontakte zum Handy

wo liegen die daten aus outlock mobil

spv c100

adressdaten von handy auf outlook

Stichworte