kontakte mit bildern aus dem pc-outlook kontakte mit bildern aus dem pc-outlook
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [FONT=Arial]wie kann ich mein touch dazu überreden, dass es die im pc-outlook eingestellten bilder zu den kontakten übernimmt? jetzt habe ich nur die kontakte mit einem bild, die ich auf dem touch selbst erstellt&eingefügt habe. nicht aber die kontakte, die ich nun mit einem bild von einer lokalen pc festplatte auf dem pc outlook eingefügt habe.

    danke schön
    [/FONT]
    0
     

  2. Das sollte eigentlich von alleine funktionieren. Hast Du ev. auf dem PC Bilder mit zu grosser Auflösung?
    Ich mache immer ein resize des Bildes auf 72*92 (oder ähnlich) und habe nie Probleme.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nein, die bilder sind nur so um die 600kb gross...

    ...aber ich habe nun festgestellt, dass das mobile centre von vista nicht mehr synchen möchte. dh. ich sehe dass ich mit dem gerät verbunden bin, aber die letzte synchronisation ist schon eine ganze weile zurück. auch das manuelle ankicken der synchronisation funktioniert nicht - heisst ich drücke auf den button zum synchen und es passiert nichts.

    interessanterweise ging es zuvor (bis am 18.3.08 wo der letzte protokollierte synch zustande kam).
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ah - hier noch ein paar angaben zu meinem system:

    habe vista home premium mit sp1
    das htc touch
    office 2003

    vielleicht hilft das
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    folgendes hat sich nun entwickelt:

    habe gesehen, dass ich am 19.3 das sp1 für vista installiert habe - letzter erfolgreicher sync war am 18.3 somit habe ich das sp1 deinstalliert.
    ging aber immer noch nicht.

    anschliessend habe ich auf einem anderen rechner mobilecentre installiet und dort ging alles ganz normal...

    ...zurück an den problem rechner, mobile centre deinstalliert und gleich wieder installiert - und siehe da, jetzt klappt alles.

    warum und weshalb ?????

    aber bin nun wieder teilweise zufrieden - sp1 muss ich dann nochmal versuchen irgendwann.
    0
     

  6. gratz zur "problemlösung" und danke fürs posten der lösung!

    gruss
    dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software Aagenda ONE, Sync mit Ordnern aus Kontakte
    Von virtu ale im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:33
  3. Outlook Notizen mit dem XPA v1405
    Von Ralph im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 18:39
  4. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  5. Kennt sich jemand mit dem Orneta FTP aus!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 06:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch bilder auf pc

outlook kontakte bild anzeigen

outlook kontakte bilder einfügen

ftp server 2.07.407.1

htc p3450 touch mit PC verbinden

htc kontakte bilder outlook einfügen

windows kontakte mit bilder in outlook

ausrufezeichen bei kontakt outlook mobile

wo sind fotos von outlook kontakten auf dem pc

htc kontakte bilder rechner

outlook kontakte auflösung

fotos von htc kontakten auch im outlook

htc one übernimmt nicht die kontaktfotos aus outlook

Stichworte