Tomtom Tomtom - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Ist es nicht so, dass man McGuider nach dem Kauf einmalig auf eine andere Karte (oder internen Speicher) kopieren und über Support re-aktivieren kann?
    0
     

  2. Das ist in der Tat so.
    Und ich nehme jetzt auch mal an, dass eine zweite Aktivierung ok ist, sofern sie nicht gerade irgendwie 2 Tage später geschehen soll und von einer 8GB auf eine 4GB-Karte heruntergegangen wird und man entsprechend begründen kann
    0
     

  3. Zitat Zitat von Carstyla Beitrag anzeigen
    Da die navi funktion ebenfalls ein kaufargument für das xperia war, habe ich jetzt hier ein wenig rumgeschnüffelt wegen einer tomtom software. Leider habe ich aber nirgens eine klare aussage gefunden, ob nun das tomtom 6 auf dem xperia läuft, oder nicht? Dies ist der Grund, das ich einen neuen Thread erstelle.
    Funktioniert eine Tomtom software auf dem xperia ohne grosse änderungen vorzunehmen? Wenn ja welche, und wie sieht es momentan mit tomtom7 aus? Schon erhältlich?
    Danke

    Hi Leute habe tt7 auf mein XPeria installiert klappt alles wunderbar
    Aber wenn ich das tt starte habe ich auf der rechten Seite einen schwarzen Streifen.
    Wenn ich die Karte wechsel die Stadt die Mann frei runterladen kann ist ein volles Bild.
    An was kann das liegen?
    Der Streifen ist im Hoch oder Querformat Kann da jemand helfen?
    0
     

  4. Der Streifen ist die Verlehrsinfo..die lässt sich abschalten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Der Streifen ist die Verlehrsinfo..die lässt sich abschalten.
    danke steht dort irgentwann was drinn
    0
     

  6. Damit werden Stauinfos und ähnliches aus dem Netz geladen und in dem Balken sicher dann irgendwie dargestellt.
    0
     

  7. Sind allerdings ein Abonnement bei TomTom und kostenpflichtig. Ich glaube so um die 20 Euro pro Jahr oder sowas in der Grössenordnung...
    0
     

  8. Der schwarze Streifen sollte in keinem Modus erscheinen, weder im Quer- noch im Hochformat. Wurde etwa das Testabo für TomTom-Verkehrsinfos aktiviert? Auch sollte der Streifen meines Wissen nie komplett schwarz sein sondern z.B. mit einem Pfeil während der Navigierung.
    Diese Verkehrsinfos kosten übrigens 39,95 EUR im Jahr plus ggf. Datentransfergebühren (GPRS/UMTS), die im Ausland wegen Rouming extrem teuer sein können.
    0
     

  9. Ulf Gast
    Zitat Zitat von rpr Beitrag anzeigen
    Habe mir auch ein X1 erstanden. Bin soweit zufrieden.
    Wie ist das mit der Navigation bei GoogelMap (Was ja auf dem X1 drauf ist). Holt sich das jedesmal über das Netz die entsprechenden Dateien (= Verbindungskosten) ?
    Wenn ja, kann man da auch Map's fix aufs Memory bringen und wie?
    Und zuletzt: Den WayFinder - wohl beschrieben in der Bedienungsanleitung- finde ich weder auf dem X1 noch als Download bei SonyEricsson. Wer weiss da Rat?

    Danke für Tipps
    Rene
    Der Wayfinder sollte sich auf Deiner Installations-CD befinden und kann von dort auf das Xperia installiert
    werden
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. TomTom
    Von Hausdienst im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:10
  2. Tomtom 7
    Von fabi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:17
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. TomTom 3
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 13:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom xperia x1 download

tom tom xperia play

tomtom xperia player download

usa navigation xperia x1

xperia play tomtom download

tomtom sony xperia x1 download

igo für xperia 1 download

IGO HD2 failed to open file: ui_igo8 480_800

xperia x1 streifen

tomtom windows mobile xperia download

anleitung tomtom 7 auf xperia x1

tomtom for xperia download

xperia x1 weißer streifen

tomtom 7 xperia x1 download

speicherort routen navgear

x1 welche tomtom karte

xperia data-zip igo8 download

windows mobile 6 failed to open

Failed to open file: ui_igo8480_800loading.bmp

tomtom xperia x1 karten free download

xperia play tomtom

tomtom auf xperia play installieren

tomtom7 auf x1 installieren

tomtom cab download x1

sony xperia x1 wayfinder navigationssoftware download

Stichworte