msn kontakte msn kontakte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    Bei der ersten msn messenger anmeldung mit meinem X1 wurde ich mit einem fester gefragt ob ich meine msn adressen in meinem adressbuch haben möchte... jetz erscheinen meine msn kontakte in meinem telefonbuch, nun meine frage, wie kann mir bitte jemand sagen, wie ich die einstellungen so zurück setzen kann, dass meine msn kontakte nicht nach jeder anmeldung in meinem telefonbuch erscheinen! beim letzten mal wurde mein ganzes telefonbuch gelöscht

    Bedanke mich schon im voraus!

    Gruss PT
    0
     

  2. Jep das geht, mach folgendes:
    1. Windows Live starten (nicht Messenger, Windows Live!)
    2. Menü -> Kontooptionen -> Windows Live ID wechseln
    3. Bestätigt man folgenden Dialog mit "Ja" sollte er das eingerichtete E-Mail-Konto löschen, das Adressbuch säubern und den Account vom Gerät weglöschen
    4. Konto jetzt einfach neu einrichten und entsprechende Option nicht anhäkeln
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hatte das gleiche problem ... nachdem ich die kontake aus dem tel.buch gelöscht hatte sind diese auch aus msn verschwunden .. ganz tolle nr.
    konnte die aber wiederherstellen unter datenschutz ...
    wasen scheiß ... hätte ich das hier vorher gelesen hätte ich mein handy nicht komplett neu einrichten müssen ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 05:53
  2. Kontakte
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:53
  3. Kontakte
    Von Sandr im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 07:43
  4. Kontakte
    Von userrs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 00:19
  5. SIM-Kontakte
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 08:01

Stichworte