Kontakte Kontakte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Liebes Forum,

    ich habe einige Schwierigkeiten mit den Kontakten, die ich aus Lotus Notes mit mnotes heraussynchronisiere.

    1. wenn ich mehr als 1000 Kontakte aufspiele, dann wird das Gerät so langsam, dass ich es nicht mehr sinnvoll bedienen kann. Ist da wirklich schluss? Kann doch nicht sein bei so einem jungen High-Tec-Gerät. Da konnte mein 2004er Yakumo-PDA ja mehr (22.000 Adressen).

    2. wenn ich aus den Kontakten heraustelefonieren will, dann geht der Wählvorgang oft nicht über die Vorwahl (4 Ziffern) hinaus. Im Kontakt ist die gesamte Nr. angegeben, aber beim Wählen geht es dann nicht weiter. Vorwahl und Rufnummer sind durch einen "/" getrennt. In einigen Fällen wird die Nummer aber auch mit "/" akzeptiert.

    3. wenn ich aus den Kontakten heraus eine SMS schicken will, dann heißt es: "Das SMS-Konto kann nicht zum Senden von e-mail verwendet werden." Will ich ja auch gar nicht. Deswegen habe ich ja extra auf "SMS senden" in den Kontakten getippt. Dort ist auch die korrekte Handy-Nr. des gewünschten Kontaktes hinterlegt.

    Danke für Eure Hilfe
    Björn
    0
     

  2. Ich habe nicht so viele Kontakte dass ich dir bei Punkt 1 helfen kann
    Zum 2, hast du nicht die Möglichkeit die "/" herauszueditieren, denn das geht bei mir auch nicht. Durch einen Leerschlag oder Punkt ersetzen.

    Und das dritte kann ich bei mir nicht reproduzieren
    0
     

  3. 1. Lotus Notes, uuaaahh...!
    Kollege hat knapp 5000 Kontakte mit jeweils mehreren Nummern, e-Mail-Adressen und Wohnadressen, stellt überhaupt kein Problem dar. Genauer: stellt kein Problem dar, seit er sie von Notes ins Outlook portiert hat und dann Outlook mit dem Gerät synchronisiert. Lotes + WM = Krieg...
    2. Der / muss weg, das Gerät kann den nicht sauber interpretieren.
    3. Meine Vermutung: Lotus und/oder mnotes nicht falsch, aber wenigstens nicht wirklich mit dem Gerät kompatibel konfiguriert. Ich würd die Einstellungen, insbesondere Konviertierung und Umwandlung unter die Lupe nehmen.

    Ach ja, Kollege hat auch einen Polaris.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 08:14
  2. Kontakte
    Von Sandr im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 07:43
  3. sim-kontakte und kontakte
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:26
  4. Kontakte
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:47
  5. Kontakte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch cruise windows ersetzen

das sms-konto kann nicht zum senden von e-mail verwendet werden

das sms-konto kann nicht zum senden von e -mail verwendet

Stichworte