Sprachkennzeichen für Kontakte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen,

    in der Kontaktdatenbank gibt es ja die Möglichkeit die Nummern mit einem Sprachkennzeichen zu belegen, bis jetzt habe ich aber nicht rausgefunden, wie ich nun diese Kontakte über einen Sprachbefehl anrufen kann. Das sollte doch gehen, oder liege ich da falsch. Wenn es möglich ist, bitte um Info wie es gemacht wird.

    MfG

    MH
    0
     

  2. Mein ungebrandetes X1 besitzt diese Möglichkeit nicht. Hast du ein Zusatztool installiert?
    0
     

  3. tufi Gast
    Hi,

    für die Sprachunterstützung brauchst du Windows Mobile Voice Command oder ein ähnliches wie voice2go. Beides sind leider kostenpflichtig. Habe jedoch in einem Forum gelesen, dass TMobile eine Sprachunterstützungssoftware vorinstalliert haben soll.

    Was man sonst noch mit dem Voice Commant alles anstellen kann, sieht man hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=uLAbwT521Fs

    gruss,
    tufi
    0
     

  4. Zitat Zitat von tufi Beitrag anzeigen
    Habe jedoch in einem Forum gelesen, dass TMobile eine Sprachunterstützungssoftware vorinstalliert haben soll.
    Das würde zumindest erklären, warum dass ich keine Software installiert habe während hopfi scheinerweise über eine verfügt. Ist dein Gerät gebrandet, zufälligerweise von T-Mobile, hopfi?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:53
  2. Kontakte
    Von Roha im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:21
  3. Kontakte
    Von Sandr im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 07:43
  4. sim-kontakte und kontakte
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:26
  5. Kontakte
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:47

Stichworte