Ruckelnde Video's auf X1 nach Konvertierung Ruckelnde Video's auf X1 nach Konvertierung
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Was sind die richtigen Einstellungen (frame rate / bit rate / resolution etc.) wenn man ein Video file in ein MPEG4 für das X1 konvertieren möchte? Ich habe schon verschiedene 'low quality' Einstellungen ausprobiert - das Video File lässt sich dann auch öffnen - aber dann geht die Ruckelei mit dem Winplayer los. Wer hat einen Tip und gibt es eine bessere Alternative zum vorinstallierten Winplayer??
    0
     

  2. hi rabbel,
    am besten konvertierst du deine filme mit der freeware pocketdivxencoder, dieses programm ist sehr zu empfehlen!

    ein besserer player für videos ist der TCPMP, dabei musst du darauf achten, dass du eine zum Xperia X1 kompatible version nimmst. du findest eine solcher hier.
    0
     

  3. WOW - das nenne ich einen super service. Jetzt hast Du mir schon das zweite mal in Rekordzeit geholfen - grosses Kompliment!
    0
     

  4. Alternative für alle, die die Nero Brennsuite haben von Ahead: Nero Recode 2 od. 3, je nach Nero-Version.
    Ist ein hervorragender AVC-Encoder (h.264, "Nachfolger" von DivX&Co.) und kreiert lauffähige Dateien fürs X1.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Welche Bildschirmauflösung und größe ist für das X1 erforderlich?

    mfG
    0
     

  6. Salü
    Dank der Tipps von euch nutze ich nun den TCPMP aber gibt es nicht eine Möglichkeit diesen als default player zu setzen, so das entweder beim öffnen eines Videos der TCPMP anstatt WM player startet, bzw. sogar im MediaPanel genutzt wird?
    Merci vorab für eure Hilfe
    Eric
    0
     

  7. Doch natürlich, in den Optionen, File type oder so.

    Ich empfehle jedoch dringlichst, kein DivX&Co. zu verwenden, sondern MP4 Dateien zu erstellen, die mit AVC (h.264) encoded sind und AAC-Audio haben. Lassen sich im Mediapanel abspielen und sehen aus, wie der Bond-Trailer bei 300MB pro Kinofilm.

    Vor lauter Vielschreiberei habe ich sogar einen eigenen Thread erstellt, der das Thema Videokonvertierung behandelt, KLICK
    Geändert von schaggo (10.11.2008 um 23:59 Uhr) Grund: Beitrag bereinigt und ergänzt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS nach dem Einschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:21
  2. Verbindungsdaten nach Rom update ect
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:11
  3. Video's anschauen? Allg. Geschwindigkeit?
    Von Gast2006 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:20
  4. Exclusiv: Erste Video's des Motorola MPx!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 17:19

Stichworte