Exclusiv: Erste Video's des Motorola MPx! Exclusiv: Erste Video's des Motorola MPx!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Als erste Newsseite können wir heute exclusive Videos des neuen Motorola MPx präsentieren!
    Es sind 5 kürzere Videos, die unter anderem die Bedienung des Gerätes zeigen!



    MPx als PDA

    Bluetooth-Headset und MPx

    Verschiedene Eingabemöglichkeiten beim MPx

    das MPx neben einem Laptop

    MPx: Kamera & Blitz!

    Die Videos sind (c) 2004 bei Motorola und wurden mir durch thenewsmarket zur verfügung gestellt! (Vielen Dank!)

    Sie sind alle im *.wmv-Format, sollten also in jedem WMP abgespielt werden können.

    Viel Spass

    Sven
    www.ruttensoft.com
    0
     

  2. Wieso kann das Teil nicht hässlich und unhandlich sein wie andere Smartphones Ich hasse Motorola aber dieses Phone muss ich einfach haben Das ist wirklich mal eine geile sache von Mo...... Da es ja bald mal kein SPV mehr geben wird, bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig.
    Der Termin passt auch noch gut in mein Konzept. Im Juni werde ich 40 und was gibts bessers zum schenken als das neue SPV

    Freu mich schon auf den August!
    0
     

  3. Ich finde es auch total sexy, obwohl es doch ein bisschen gross ist! Werde aber wenns dann wirklich mal rauskommt mein iPAQ 2210 durch dieses Gerät ersetzen! Wenn bis dann nicht noch ein besseres Gerät rausgekommen ist (geht ja noch lange, offiziell heisst es: "in der zweiten Hälfte 2004", was ja zwischen Juli und Dezember sein kann)
    0
     

  4. ich sage nur mpx 220 *träum* 8O 8O
    0
     

  5. Zitat Zitat von Noise
    ich sage nur mpx 220 *träum* 8O 8O
    Kleine Frage das oben ist doch das MPx220?
    0
     

  6. Nein das ist das MPx... das MPx220 ist eine (laut gerüchten!) neuere version das MPx200, also ein normales Smartphone-Klapphandy! Nur gibt es leider noch keine offiziellen Fotos!
    Alle reden davon (seit monaten) aber ich denke, dass es wohl nicht mehr auf den markt kommt, da ja jetzt offiziell das MPx und das MPx100 vorgestellt wurden!
    0
     

  7. Es gibt jetzt ein weiteres Video, dass ein Besucher an der 3GSM gemacht hat vom Motorola MPx! Ist ziemlich gross (6 MB) aber wirklich cool zum sehen:

    http://cheminots06.free.fr/mpx.wmv
    0
     

  8. Gast


    lächz lächz
    0
     

  9. Ja das sieht wirklich voll genial aus!!!! Motorola ist da ja voll auf dem richtigen Weg!

    Und mit Voice Control von Mircosoft kann man das ganze Ding ja dann auch noch per Sprache steuern!!!

    mitsui
    0
     

  10. Das Motorola MPx hat eine Spracherkennungssoftware integriert soviel ich weiss
    0
     

  11. In dem Fall wird dieses Gerät auch eine Freisprecheinrichtung haben, oder?
    0
     

  12. Heute war ein Beitrag über das Ding (parallel zum neuen Nokia) in der Mittelland Zeitung (OT usw.) die fanden vor allem W-Lan toll...
    0
     

  13. Ja WLAN ist einfach geil dort drin! Kaum ist man zuhause einfach im ganzen Haus online ins Internet mit dem MPx.... ah!!! hoffentlich kommt es bald
    0
     

  14. Hallo zusammen, ist das release datum vom MPx sicher? Ich überlege mir ob ich ein MPx220 kaufen soll oder doch noch warten soll......Schlussendlich ist es meinstens so das es erst nächstes Jahr kommt....

    Gruss

    Tommaestro
    0
     

  15. Zitat Zitat von tommaestro
    Hallo zusammen, ist das release datum vom MPx sicher? Ich überlege mir ob ich ein MPx220 kaufen soll oder doch noch warten soll......Schlussendlich ist es meinstens so das es erst nächstes Jahr kommt....

    Gruss

    Tommaestro
    Die beiden Geräte sind doch gar nicht vergleichbar... (sind sie schon, aber der MPx läuft soweit ich das verstanden habe auf PocketPC Phone Edition - und wird wahrscheinlich etwa 2 mal so teuer sein)
    0
     

  16. Kann mir mal jemand sagen wie teuer diese schönheit ist? Und wird dies wohl auch mit Orange konfiguration ausgeführt sein? Ich denke mit touchscreen, kamera mit blitz, klapphandy, microsoft usw. kostet es etwa 1500 SFr. So ein gefühl, wie das neue SonyEricsson für 1200.-
    Was meint ihr?


    Gruss da AnTu'
    0
     

  17. Das ist noch nicht bekannt, wieviel es kosten wird, aber ich gehe davon aus, dass es sicher über 1000.- kosten wird!

    Auch wer es vertreiben wird ist noch nicht klar!
    0
     

  18. Ich werde mir das Ding aufjedenfall reinziehn!

    Danke für geilen Infos!

    ENPX
    0
     

  19. Ich warte bis Ihr es alle habt und die ersten Berichte geschrieben habt

    Muss eh nun etwas besser auf meine Ausgaben achten
    0
     

  20. Schon geil dieses Teil! Bin aber momentan auf dem MPX220-Trip!

    ::..:: 13.06.2004 ::..::

    Doch nicht... Werde mich wohl gegen das MPX220 entscheiden und doch zum teuren (denke ich mal...) dafür besseren (!!) MPx greifen!

    Hoffentlich kommt es bald!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit dem P4350
    Von supernova im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:25
  2. Video's anschauen? Allg. Geschwindigkeit?
    Von Gast2006 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:20
  3. Nanu, bin ich der erste?
    Von Fermin im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:27
  4. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57

Stichworte