"Must have" Programme fürs E200
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Was sind denn so die bekannten "Must have" Programme/Einstellungen fürs E200?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  2. Taskmanager und Smartexplorer sind ein Muss. Auf meiner Homepage findest noch 2-3 die ebenfalls aufs SPV gehören. Der Rest ist je nach dem was du mit dem Gerät machen möchtest!

    Bei Ddriver z.B ist es ein Muss ein Schreib- und Lesebeschleunigungsprogramm zu installieren, so dass au dr Bärner no noche chunt!

    Mit einem Klick wirst du ein treuer Zuschauer meiner Mannschaft bei Action Soccer-Online Manager und wer weiss, vielleicht später sogar selber ein erfolgreicher Fussball-Manager
    0
     

  3. Welches wäre denn das Schreib- und Lesebeschleunigungsprogramm?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  4. War nur Spass, aber es gibt doch soviel ich weiss tatsächlich ein Lese- und Schreibprogramm von Orneta. hier
    0
     

  5. No Comment
    0
     

  6. In meinen Augen brauchst du bloss:

    - Einen Explorer (SmartExplorer, Resco Explorer oder was auch immer du möchtest...)
    - TaskManager (mein Favorit ist "QuickClose"....alle Tasks mit 1 Klick schliessen)
    - QuickReset (Praktisch, um das Phone zu rebooten)

    Ja, das ist es eigentlich...alles andere ist Spielzeug....
    0
     

  7. und ein programm um die SD Karte zu stoppen, damit sie nicht so viel Strom frisst.

    Aber das brauchst du nur noch für diese Woche ... (hoffentlich)
    0
     

  8. @ kl1wdr

    ...ich hätte mehr von dir erwartet... ...was ist mit einem deiner Homescreens?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  9. Die brauchts ja nicht wirklich
    0
     

  10. Hast ja recht! 8)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Programme wo speicher" Liste
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 08:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:59
  4. Welche Programme sind "must have"?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 11:07
  5. Welche Programme sind "must have"?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:41

Stichworte