Youtube auf Xperia Youtube auf Xperia - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. ok hab jetzt mit ein wenig tüfftelei (schreibt man das so ? ) die htc youtube app mir zurechtklamüsert, funktioniert bis jez einwandfrei (nich einbandfrei @tiko) und sieht auch noch verdammt schick aus .. schade das das x1 nicht gleich ab werk mit so einer applikation daherkommt : /
    0
     

  2. Ist eben so ne Sache, stell dir die SonyEricsson-Verantwortlichen beim Meeting vor:
    YouTube? - Was ist unser Zielpublikum? - Hmm.. Business... - Brauchen die YouTube? - Nein, aber wollens... - Reicht ein Wollen um die Investition für Entwicklung/Einkauf zu rechtfertigen? - Hmm... ok, nächster Punkt. TouchFLO...?

    Die haben ja - ganz im Gegenteil zu HTC - noch gar nix, die müssen alles vermutlich schandlos überteuert von HTC einkaufen oder selber entwickeln. Ich nehme an, dass sich schon irgendwann mal was tun wird, evtl. ja sogar ein YouTube-Panel, aber mehr wie abwarten und Tee trinken oder selber programmieren liegt wohl nicht drin
    0
     

  3. hallo bin auf dem gebit relativ neu, deswegen mal ne Frage:
    wenn ich den Flashlite 3.1 Ordner entpacke finde ich 11 Dateien alle mit zb. FLASHL~1000 wie kann ich die installieren??? Alle einzeln geht ja schlecht oder???
    hab viele solche progs die so sind meißt is noch eine Setup Datei mitenthalten aber mit der kann ich nix anfangen....
    Sonst heißen die Programme immer cab und lassen sich voll einfach installieren. (für meinen alten ppc).
    Hoffe es kann mir einer helfen!
    0
     

  4. Im englischen Forum steht das man in der youtube.409.mui seinen eigenen Lädercode eintragen soll. Aber was ist der Code für Deutschland?
    0
     

  5. Die meisten Dateien auf Youtube sind FLV Dateien mit was für ein Player kan man die im X1 abspielen ?
    0
     

  6. soory für meine scheiß frage hat sich von selbst geklärt..
    trotzdem noch ne Frage was bringt mir das Dvha79 AdobeFlash3.1 plugin anleitung hier: http://www.your-x1.ch/
    0
     

  7. hallö also ich hab mir grad mal schnell die Dvha79 datei gezogen und nun kann ich auch endlich die videos guken im opera guken die vorher nur mit regenbogenfarben dargestellt wurden.

    supi klasse danke an max_psp
    1
     

  8. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Aber was ist der Code für Deutschland?
    Nicht Deutschland sondern einfach nur Deutsch. Er ist 407.

    Zitat Zitat von @ndre Beitrag anzeigen
    Die meisten Dateien auf Youtube sind FLV Dateien mit was für ein Player kan man die im X1 abspielen ?
    Direkt im Browser mit dem Flash-Plugin, auf Windows Mobile entsprechend FlashLite 3.1, die aktuellste Version die so im Netz rumfliegt. Ansonsten irgend ein Player, der FLV beherrscht, z.B. die auf WM6.1 lauffähige TCPMP-Version.

    Zitat Zitat von vos Beitrag anzeigen
    die Dvha79 datei gezogen und nun kann ich ... videos guken ... die vorher nur mit regenbogenfarben dargestellt wurden.
    Ich kenne den CAB-Installer von DVHA79, ich habe angenommen, dass er schlechter ist wie der andere FlashLite 3.1 den ich hier liegen habe. Besten Dank für den Tipp!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo, lade das http://www.zyzyx.de/xda/X1i-Youtube-v0-1-a.zip runter,installiere die cap aufs x1.Die youtube.exe.0409 in youtube.exe.0407 umbenennen (für deutsch) im Windowsverzeichnis.

    Das wars...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo, vielen Dank, bei mir funktioniert es so!! Aber was habe ich jetzt genau installiert mit dieser X1i-Youtube Datei??
    Danke und Gruss
    0
     

  11. Die komplette YouTube-Applikation des Touch HD. Öffne mal die CAB im ZIP mit einem Packer und such drin die _setup.xml-Datei. Diese Datei regelt alle Vorgänge, die beim Ausführen der CAB auf dem Gerät ausgeführt werden. Wenn du ein bisschen rumscrollst, siehst du, welche Dateien kopiert werden.
    Eine Tonne PNG-Dateien (fürs Interface) und ein paar DLLs für die Applikation und hie und da ein Hinweistext auf die Herkunft respektive die Bestimmung für/vom HTC Touch HD.
    0
     

  12. Nach dem Update auf die neue Firmware (R2A) funktioniert Youtube absolut problemlos, ohne irgendwelche Patches !!

    Gruss Thomas
    0
     

  13. Kann ich nur bestätigen!!!!

    Gruss tom68
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hallo erstmal,

    habe auch diese datei runtergeladen und auf meinem xperia installiert.

    so starten tut es aber wenn ich ein video laden will dann sagt mir youtube ... cannot play this video.
    könnt ihr mir bitte helfen.

    hatte vorher schon das youtube drauf aber glaube das das deutsch war und hat einwandfrei funktioniert, nur ich weiß nicht mehr wie ich das drauf bekommen habe.

    danke schon mal für eure hilfe.

    maigo
    0
     

  15. Hallo zusammen
    Ich habe jetzt auch schon jegliche variationen probiert um Youtube im Opera Browser zum laufen zu bringen - ohne Erfolg.
    Die Applikation für de Toch HD is ja ganz schön, aber irgendwie nich so kompatibel für das X1 (Tastatur)
    Ich habe auch Flashlite 3.1 und Dvha79 installiert... aber jedesmal wenn ich einen Clip auf m.youtube anschauen wollte, stürzte Opera ab.
    kann mir da jemand nen Rat geben?
    Danke schonmal.
    0
     

  16. hm ja bei mir stürzt m.youtube.com auch ab wenn ich ein video laden/anschauen möchte, das surfen und suchen nach clips funktioniert. ich habe das original build vom opera mit dvha flash 3.1 und noch die original firmware drauf. ich kann mich erinnern, dass es früher einmal funktioniert hat (da sah m.youtube auch noch anders aus, und ich hatte kein flash drauf) vielleicht deinstallierst du flash auch mal um zu probieren, ob es daran liegt.
    0
     

  17. also mit flash meinst du flashlite 3.1 und dvha?
    also wenn ich die beiden sachen deinstalliere, öffnen sich die clips einfach nicht mehr...
    0
     

  18. also meines wissens brauchst du eig nur einen von beiden, denn der dvha version liegt ja auch flashlight 3.1 zugrunde...hab jez mal dvha deinstalliert und dann öffnet er nix mehr im m.youtube.com , also weder mit, noch ohne flash funzt es bei mir
    0
     

  19. Zitat Zitat von vos Beitrag anzeigen
    also weder mit, noch ohne flash funzt es bei mir
    bei mir das selbe..
    0
     

  20. m.youtube.com ist die NICHT-FLASH-Variante von YouTube. Die Clips dort sind als MPEG4/3GP-Dateien enkodiert und benötigen das Programm Streaming Media um abgespielt zu werden. Sache ist, dass Streaming Media auf dem X1 nicht sauber implementiert ist und Opera stirbt, wenn man es aus Opera öffnen will.
    Wenn ihr auf der braunen mobilen Variante von YouTube seid, klickt zu unterst auf "Show Desktop Version" oder "Show Full Version" oder so ähnlich, dann kommt ihr aufs "grosse" YouTube, welches auf Flash aufbaut.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Youtube
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:54
  2. Youtube Sortierung?
    Von Titanex7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:36
  3. Youtube
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 youtube

youtube xperia x1

youtube xperia

youtube für xperiayoutube auf xperia x1xperia youtubeyoutube für xperia x1youtube auf x1youtube_x1.cab downloadxperia youtube geht nichtxperia youtube playeryoutube for xperia x1youtube panel xperiasony ericsson x1 youtube videos anguckenx1 youtubeyoutube bagster x1youtubex1youtube auf sony xperia x1i youtube xperia ladenrtsp-auf x1xperia probleme youtubeyoutube sexperia you tube ftv file xperia x1 wiedergebenyoutube x1

Stichworte