Probleme mit dem TouchFLO 3D auf Xperia Probleme mit dem TouchFLO 3D auf Xperia
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Der Touch Flo 3d sieht wirklich super aus auf dem Xperia, allerdings funktioniert er nicht ganz fehlerfrei, oder hab nur ich das Problem.

    Wenn das Xperia mit dem Touch Flo3d startet funktioniert alles einwandfrei, dann kann man auch über die Panel Taste wieder zurückkehren zu den "Standard" Panels vom Xperia und die Auswählen. Das lässt sich auch wechseln.

    Nur wenn man dann nochmal zurück auf das Touch Flo 3D Panel oder ein anderes wechseln will friert das Handy ein und es hilft nur noch den Akku raus zu nehmen. Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
    0
     

  2. Ich glaube, hier in diesem Forum tummeln sich hauptsächlich Nutzer und Anwender, die werden kaum Hilfe bieten können. Eine Lösung wirst du, wenn überhaupt, in den Foren der Entwickler finden, bei den xda-devs: http://forum.xda-developers.com
    Ich würde mich da einklinken und den entsprechenden Thread verfolgen, vielleicht ergibt sich ja schon bald mal was...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    wechsele von einem SE-Panel zurück zum TouchFlo 3D, indem du im START-Menü auf "Heute" tippst. TouchFlo läuft sozusagen auf dem Today-Screen und wird dann wieder angezeigt. Von dort aus funktioniert die PANEL-Taste wieder und man kann darüber wieder auf andere Panels wechseln.

    Manchmal funktioniert nach dem ersten Wiederaufruf über "Heute" die Panel-Taste ganz regulär, ansonsten ist es sicherer, zu TouchFlo immer über diesen Mini-Umweg umzuschalten; auf diese Weise vollzieht sich der Wechsel zurück zur TouchFlo-Oberfläche sogar viel schneller...


    Gruß

    Chris
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo

    Ist es möglich die touch flow 3D software auf einem anderem panel auszuführen? währe mir lieber wen ich diesen dann auch so auswählen könnte das es auf einem anderem panel laufen würde.

    Gruss PT
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,

    TouchFlo wird ja sozusagen auf einem anderen Panel ausgeführt, und zwar auf dem, welches den nackten Heute-Bildschirm darstellt. Bei dessen Auswahl erscheint TouchFlo dann immer.

    Wenn Umschaltung mit PANEL-Taste mal hakt (Software scheint abgestürzt zu sein), ist ein weiterer Workaround, die Ein/Aus-Taste so lange zu betätigen, bis die Warnung erscheint, dann im Startmenü "Heute" auswählen und anschließend "Nein" tippen...


    Gruß,

    Chris
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo zusamen... ich habe mir das TouchFLO 3D auf dem Xperia X1 instaliert,und jetzt bin ich unzufrieden mit diser program, ich möchte gerne TouchFLO 3D entfernen (deinstallieren). ich habe es durch start-einstellungen-system-programme entfernen probiert und das hat nicht geklapt. kann mir jemand bei helfen..??
    danke fürs antwort!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    FÜR ALLE die mit dem Panel Touch probleme haben ............einfach das Häckchen "TouchFlow 3D" unter "Heute" einstellungen "Elemente" RAUSNEHMEN. Dann wird er nicht als Autostart geladen und wie ein ganz normales Panel geladen. Könnt es ja mit ExperiaTweak 2
    als first Panel laden.

    und siehe da ES LÄÄÄÄUUUUFFFFT
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:38
  2. Bekannte Probleme mit dem Sony Ericsson XPERIA X1
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:30
  3. HTC TouchFLO 2D / Manila auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:16

Stichworte